![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bodensee Rubrik
Hallo Franz,
wir haben sogar einen eigenen Bodenseebereich! Um Links zu sehen, bitte registrieren Das Bodenseepatent kannst Du ohne Probleme in den Binnenschein umschreiben. Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
![]() Danke an alle
|
|||
|
|||
Hallo Franz,
so zum Üben kannst doch auch bei Dir vor der Türe fahren. Oder bei Breisach im Nebenarm mit Sportbootschleuse. Da fahren Dir keine Grossschiffe übern Weg. Oder weiter nördlich bei Söllingen an der Nato Rampe. Gruss Micha ![]() |
|
||||
|
||||
Ja zum Ueben wollte ch schon mal hier in den Rhen entweder bei Rheinau oder bei der Pflimlin Bruecke und dann zum Etang de Plobsheim. Braucht man eigentlich dafuer ene franzoesische Vignette?
Zur Zeit habe ich "nur" ein Zodiac Cadet 310 und einen 5PS 2T Yamaha, aber sobald ich den Schein habe kommt etwas staerkeres ins Haus. Die Regierung ist mit Unterstuetzung der Kinder und am Ende einer Flasche Wein ueberzeugt worden. ![]() Macht es denn Sinn es dort auszuprobieren?
|
||||
|
||||
Nur zur Info:
Gestern habe ich den SBF See bestanden ![]() Die Suche nach einem groesseren ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. Das Hauptproblem ist das unterstellen des Trailers ![]()
|
||||
|
||||
Na dann, Gratulation zum Schein
![]()
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bodenseepatent ist wirklich nicht schwierig, ein bischen lernen , dann funzt das schon ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Bodenseepatent bestehst Du bestimmt! ![]()
|