![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
Hallo DiterM.
Ich habe die nötigen Kenntnisse nur die Einstelldaten fehlen mir die sind bei jedem Motortyp eben anderst,und deshalb meine Fragen. Zerlegen ohne die Daten das würde nur ein Anfänger machen. Mit einem Reparatur Handbuch in deutscher Sprache wie es sie für jedes Auto gibt wäre alles kein Problem,und längst erledigt. Übrigens ruiniert habe ich noch keinen Motor. Aber danke fürdeine Typ doch das Handbuch in engisch hilft mir nicht wirkich weiter. Gruß Binnen (Josef) |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Einstelldaten sind auf englisch die gleichen ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Mannomannomann!
![]() Wie soll man so ein Kauderwelsch eigentlich verstehen? ![]() Zitat:
Hallo DieterM. Ich habe die nötigen Kenntnisse, nur die Einstelldaten fehlen mir. Die sind bei jedem Motortyp eben anders##_und deshalb meine Fragen. Zerlegen ohne die Daten, das würde nur ein Anfänger machen. Mit einem Reparaturhandbuch in deutscher Sprache, wie es sie für jedes Auto gibt, wäre alles kein Problem#_und längst erledigt. Übrigens, ruiniert habe ich noch keinen Motor. Aber danke für_Deinen Tipp, doch das Handbuch in englisch hilft mir nicht wirkich weiter. Gruß Binnen (Josef)
__________________
Viele Grüße, Peter ____________________________ P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#4
|
|||
|
|||
Oberlehrer
Danke an alle Oberlehrer in diesem Forum!!!
Eigenlich hätte ich mir fachliche Kompetenz erwartet,und nicht irgendwelche inkompetenten Ansagen in Oberlehrermanier. ![]() |
#5
|
||||
|
||||
Lieber Josef,
wie soll man Dir denn helfen können, wenn Du keine Sprachen beherrscht und auch in Deiner Muttersprache deutsch nur mäßig bist? Ich habe hier bei mir Repa-Anleitungen elektronisch für einige HONDA in englisch, französisch und deutsch. Für YAMAHA habe ich diese nur in italienisch. Ich komme aber mit diesen Sprachen und weiteren klar auch als Ingenieur und Kaufmann. Etliche Schrauber hier im FORUM mit techn. Wissen beherrschen auch Sprachen, meistens eine Voraussetzung um mit fremdsprachige techn. Informationen klar zu kommen. Ob Dein technisches Wissen qualifiziert ist, bleibt ein Fragezeichen, wäre aber eine Voraussetzung um eine Überholung des Motors erfolgreich durchzuführen, sonst bringst Du den Motor besser in eine Fachwerkstatt. ![]() |
#6
|
|||
|
|||
Hallo Dieter M
Herr Oberlehrer mein technisches Wissen soll nicht Ihre Sorge sein. ![]() Jedenfalls ich habe die Einstellungen für meinen Motor gefunden. WO? Stellen Sie sich vor die stehen auf dem Motor. ![]() Das haben Ihre Superschrauber wohl übersehen, oder Behalten Sie solche Typs für sich. ![]() Und tschüüüüüüüs BINNEN. |
#7
|
||||
|
||||
![]()
__________________
Viele Grüße, Peter ____________________________ P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern Um Links zu sehen, bitte registrieren |
#8
|
|||
|
|||
Zitat:
im Forum fragen aber selber am Motor die Einstellungen nicht lesen. Aber, die anderen sind die Blöden, Du selber bist natürlich der Obermacker ![]() ![]() PS: waren die Einstellungen jetzt auf deutsch, english oder italienisch am Motor, oder etwa doch in Ziffern ![]() ![]() |
#9
|
|||
|
|||
Hallo Fredi
Nein in KGM, und FTLB, fals Du weist was das bedeutet????????? ![]() Soltest du ein Bild wollen ich stelle gerne eines ein für mich kein Problem, und alle die einen Mercury 15 Ps. Bj. 2000 haben können es nachkontrollieren. ![]() Gruß BINNEN Geändert von binnen (17.09.2009 um 23:19 Uhr) |
![]() |
|
|