![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Ja Frank das Forum is auch cool aber das ist von denen initiiert.
Jedenfalls werd ich mich glaube ich in "REDLICHER MODERATOR" umbenennen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wer hier nicht redlich ist, wird beim nächsten Treffen gezüchtigt und ertränkt. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen diese fürchterlichen Anglizismen. Das gesamte Internetz
wimmelt ja von solchen. Die Firma Mikroweich unterstütz das ja auch voll. Wird wirklich Zeit, dieses ganze unredliche Forum hier zu zensieren und die Unkeuschheit den vielen Nutzern auszutreiben!! :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp |
|
||||
|
||||
Aiaiai.... :glotz:
wen die mal die richtige "Rubberdogs" gesehen haben, können wir unser Forum dreifach schließen.... :schlaumai Details bespare ich euch, die meiste "Rubberdogforum-Guru's" wissen genau was ich meine.. ![]() Obwohl... "züchtigen" würde denn da genau hinpassen... :hä: Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Dieser ganze "Neues Christentum" Blödsinn wird von einer einzigen Gruppe in die Welt gesetzt wobei diese sich mit ihren Seiten gegenseitig unterstüzen. Jedoch ist das schon so auffällig übertrieben und gefaket, dass jeder das merkt. Und in dem Forum melden sich Leute an und labern sich gegenseitig mit künstlichem Blödsinn zu, das muß man erstmal schaffen, rein vom Durchhaltevermögen her...
Auf jeden Fall hätten Deutschlands Psychiatrien einen verdammten Platzmangel, würden all diese Irren (alleine 3000 angemeldet bei Heinrich Poff) endlich eingewiesen.... Ich blick da nich ganz durch, was nun die Motivation der Leute ist. mfg Moritz :hä: |
|
|||
|
|||
Sollen Sie doch!
Das sit ja das schöne im Internet! Bei den ganzen ****-Seiten, Tittten-Pages, etc. fallen die doch (fast) nicht auf. Das schöne ist: wem es nicht gefällt, einfach wegklicken. 2 Dinge sind mir jedoch beim überfliegen aufgefallen: teilweise musste ich zweimel lesen, um zu verstehen, was die meinen: "Elekrischer Sucher" z.B. , die haben sich richtig Mühe gegeben, beim eindeutschen :coool:
Die amerikanische Gesellschaft als vorbildlich zu bezeichnen ist ja wohl der Oberhammer. |
![]() |
|
|