![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das lohnt sich nicht......................wegen 15 PS.Der Preis für den 100er ist Super. Und Du kannst mit 100 auch noch zu uns an den Bodensee kommen ![]()
|
||||
|
||||
Obwohl bei 800 kg Trockengewicht sich der 100er schon recht schwer tun wird. Was darf das Boot als maximale Motorisierung haben, 150 PS?
|
|||
|
|||
.... und weil es den Selva / Yamaha 115 PS ab und an für 8500 € neu gibt .
|
|||
|
|||
Den Preis für den 115er habe ich noch nicht gesehen. Der Händler, bei dem ich jetzt den F100 kaufe, hätte wie oben geschrieben auch den 115er gehabt, allerdings für 9.500,- EUR. Dazu kommt, dass der mit 185kg 15kg schwerer ist als der 100er. Ich hätte dann vermutlich den Spiegel verstärken müssen.
Servus |
|
|||
|
|||
Ich möchte nochmal nachfragen: Bei welchem Händler gibt oder gab es den 115er für 8.500,- EUR?
Servus |
|
||||
|
||||
gestern wurde ein nagelneuer yammi f100 (fahre ich auch) für 8.350€ angeboten
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren vielleicht ist er ja noch da ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus |
|
|||
|
|||
... bei lavamarine - neu mit Garantie ....... .
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe die Frage auch im schwedischen Forum für unsere Boote (Flipper) diskutiert. Dort gibt es einen user, der den F100 an dem Flipper 620 hat. Nach seiner Meinung reicht das aus. Die empfehlen nur, bei höherer Beladung oder für Wasserski einen anderen Prop zu montieren. Ich hatte mir vor meiner Entscheidung für den F100 auch nochmal den E-tec 115 näher angesehen. Aber der ist deutlich teuerer als der Preis, den ich für den 100er zahle. In Schweden kauft kaum noch jemand einen Zweitaktaußenborder. Yamaha-/Suzuki-Händler gibt es genug, aber wenig Evinrude-Händler. Ich kann jetzt nur hoffen, dass der F100 zumindest die gleiche Leistung wie mein alter 115er Zweitakter bringt, dann bin ich zufrieden. Servus Geändert von JonnyC (25.09.2009 um 21:55 Uhr) |
![]() |
|
|