![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hallo ingo,
geiles Teil als Beiboot und für 200 Öcken kann man nichts sagen....aber was mir keine Ruhe lässt...am Spiegel sieht das so aus als könnte das Wasser zwischen Spiegel und Schlauch da einfach so ins Boot laufen! Oder sieht das nur so aus??
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuen!
Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht nur so aus. Der PVC - Beschlag, in dem das Heckbrett steckt, ist auf der Innenseite durchgängig von oben bis unten mit Schlauch und Boden verklebt/verschweißt ? Übernächste Woche ist "Stapellauf" am Lago, dann werde ich sehen was das Ding taugt. Steht jetzt eine Woche aufgeblasen hier und der Druckverlust ist schonmal = 0.
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
ich sollte vielleicht auch mal wieder öfter bei Ebay reinschauen... ![]() Für den Kurs kann man wirklich nichts sagen, Du kannst ja dann irgendwann mal posten wie es sich macht auf Dauer. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Super. Für den Kurs hätte ich es warscheinlich auch genommen. Für wenige Stunden im Jahr und deinen Bedürfnissen.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Überlege auch
Hi!
Mal ne Frage an Ingo: Wie schauts denn 2 Jahre später mit dem Boot aus? Immer noch alles ok? Wie ist der Airdeck-Boden - taugt der was? Ich überlege auch, es zu kaufen - aber das 500er. Ich wäre sehr froh um ne Antwort, weil ich will nicht sparen, um dann 2mal zu kaufen. Danke und LG - Michael |
![]() |
|
|