![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das ist ja mal ein richtig heftiges Erlebnis. Diesen Urlaub werdet ihr wohl nicht mehr Vergessen
![]() @ Rotbart: Warum die Waffengesetze verschärfen? Es ist niemals die Waffe die Unheil anrichtet, es ist immer der Schütze... Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Sicher, aber töten tut nicht die Waffe sondern der Schütze... Sonst könnte ich auch meiner Tastatur die Schuld an meinen Rechtschreibfehlern geben...
Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Kann mich nur anschließen:
:Sowas ist absolut Krank!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja Leute,
ich bin nur froh, dass die Familie gesund ist. Ich verspreche auch, auf der Boot in Düsseldorf nie mehr über kugelsichere Schlauchboote zu lachen. Die Kugel ist quer durch die Sitzbank, also auf der linken Seite in die Rückenlehne, auf der Vorderseite der Rückenlehne längs raus, dann in die Sitzfläche rein und auf der rechten Seite aus der Sitzfläche wieder raus, also eine Menge ein und Austrittslöcher. Versichert sind wir bei der Bavaria, der Sachbearbeiter hat erst mal alle Infos der Vernehmung bekommen, jetzt mache ich noch Fotos und sende ihm sowie Seebo in Bremen diese für einen Kostenvoranschlag zu. Die Sitzbank kann man ja komplett tauschen. Die Frage ist halt nur, wie man ordentlich die Schläuche reparieren kann, es wurden ja die äußere Hülle und auch die innere Luftkammer durchschossen. Leif Seebo konnte so natürlich auch erst mal nichts zu sagen, zerschossene Boote repariert er auch nicht so oft. ![]() |
|
|||
|
|||
Man oh man, würd mich brennend interesieren warum jemand so etwas macht?
![]() ![]() Kann man nur froh sein das niemandem etwas passiert, aber drotzdem gibts dan leute die den schaden tragen müssen. ![]() LG Mille |
|
|||
|
|||
Ist um 8:30 Uhr passiert, irgendwo zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Die Polizei ging davon aus, dass wieder mal auf einen Autotransporter geschossen werden sollte und wir vielleicht die Kugel abbekommen haben, das hat dann auch das Großaufgebot an Polizei erklärt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Weder die Einschränkung der Bürgerrechte noch die BW im Inneren bringt die Lösung, es ist unsere Gesellschaft und Familienstruktur. Die Dekandenz die in jedem steckt !! So gingen viele Kulturen unter - man braucht nur mal in die Geschichtsbücher schauen. Es gibt einfache Beispiele - viele von Euch sind zu jung um zu wissen welche Strassenfeger die Francis Durbridge Krimis in D mal waren, auch Hitchcock kam ohne DIREKTE Gewalt aus, sie nutzten die individuelle Phantasie der Zuschauer, heute müssen es Fässer von Tomatenketchup sein u.ä. Es sind die Einzelnen die "krank" sind es ist die Gesellschaft. Roland |
|
||||
|
||||
Unglaublich!!!
![]() ![]() Gruss Gernot
|
||||
|
||||
Moin,
das kann man ja kaum glauben, so ein Mist. Ich drücke die Daumen, das die Versicherung den Schaden übernimmt. cu Stefan
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
hoffentlich wird dieser " Gestörte" bald dingfest gemacht... Um Links zu sehen, bitte registrieren
|