![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Man oh man, würd mich brennend interesieren warum jemand so etwas macht?
![]() ![]() Kann man nur froh sein das niemandem etwas passiert, aber drotzdem gibts dan leute die den schaden tragen müssen. ![]() LG Mille |
|
|||
|
|||
Ist um 8:30 Uhr passiert, irgendwo zwischen Würzburg und Aschaffenburg. Die Polizei ging davon aus, dass wieder mal auf einen Autotransporter geschossen werden sollte und wir vielleicht die Kugel abbekommen haben, das hat dann auch das Großaufgebot an Polizei erklärt.
|
|
||||
|
||||
erschreckend
Der Bericht hat mich schon etwas erschreckt, was es doch
für kranke Leute gibt. Ich hoffe, dass die Geschichte ohne Schaden für Leib und Seele und auch für den Geldbeutel ausgeht. Gruß aus Bayern, Wenz |
|
||||
|
||||
Hallo,
nur gut das Euch nichts passiert ist. Denke mal das ihr da kein gutes Gefühl mehr hattet. Hoffentlich könnt ihr das alles vergessen und die Reparatur eures Bootes klappt gut. Viel Glück und allzeit Gute Fahrt. Gruß Andreas..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Habt ihr denn eigentlich bemerkt, als Ihr beschossen wurdet?
Klaus
|
|||
|
|||
Noch 'ne Nachfrage : Was sagt die Versicherung ????? Vielleicht ist ja Wertheim schon ISAF Gebiet
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, wir haben gar nichts gemerkt.
Die Versicherung hat alle Unterlagen angefordert, ich warte aber noch auf den Kostenvoranschlag von Seebo. Wie es aussieht, übernimmt die Bavaria vorausichtlich den Schaden abzüglich 500,- Euro Selbstbeteiligung. Bisher hat das auswärtige Amt ja noch keine Warnhinweise für Reisen in die Krisenregion ausgesprochen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus
|
|||
|
|||
Sprachlos!
Hallo Dirk! Ich bin, wie die meisten hier völlig sprachlos...
Eigentlich kenne ich das mit Schiessübungen auf der Strasse nur von Kalabrien und Sizilien wo irgendwelche Wahnsinnigen aus fahrenden Autos auf Verkehrszeichen schiessen - ich erinnere mich an frühere Jahre wo in abgelegeneren Strassenstücekn in diesen Regionen praktisch jedes Schild zerschossen war. Aber in Aschaffenburg... das tut wirklich weh... ich hoffe wir geben die Chance nicht auf wieder etwas mehr Ordnung in unser schönes Mitteleuropa zu bringen. Ich freu mich für Euch, dass kein Schaden für Leib und Leben eingetreten ist! LG Thilo |
|
|||
|
|||
....Hilfe, ich muss da am Freitag lang, auch noch mit Boot...
![]() |
|
||||
|
||||
Horst,
entspann dich. Auf grau/blaue Boote schießen die nicht, die haben Angst vor Wikingern. Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lg martin |
|
|||
|
|||
Gut, das weiter nichts passiert ist, das Boot kann man reparieren, ein Menschenleben nicht.
![]() |
![]() |
|
|