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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Zitat:
Zitat:
![]() CDI im Eimer???? Ich fürchte da hilft nur suchen oder Fehler auslesen, wenn der Quirl das hergibt....
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Viele Grüsse Evi & Olaf |
#2
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Mercury
Danke für Eure Antworten, genau es wird wohl an der Box liegen. Vielleicht auch der Stator?
Vielleicht gibt es hier Leute mit der gleichen Maschine. Wo bekommt man günstig E Teile her? Gruß Michael |
#3
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Hi,
schau mal, ob am Zylinderkopf ein Sensor eingebaut ist, von dem ein Kabel zur Zündbox geht. Der Überhitzungsschalter schaltet entweder auf Notlauf, bis ca 2000 1/min, oder ganz aus. Mach ggf den Sensor mal ab und probier wieder. Ich kanns auch nochmal im Stromplan nachsehen, wenn Du nichts findest. Gruss Micha ![]() |
#4
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Mercury
Hi Micha ,
am Zylinder sitzt doch nur der tem Geber. (brbl Kabel. Dieses geht nicht an den Switch sondern in das Warnmodul ( Temp/Ölgeber). Wenn Du einen Stromlaufplan hast , wäre das echt toll. Mickyschmidt@arcor.de Vermute, dass der Geber nicht mit dem Switch zu tun hat . Grüße auch Micha |
#5
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Hallo Micha,
ich geh heute abend mal suchen und mail den Plan. Der Geber ist vermutlich als Schalter ausgebildet, dann schaltet er bei einem festgelegten Temparaturpunkt und das Signal kann für Akkustikalarm und als Signal für die Box verwendet werden. Davon gehe ich jetzt mal ohne gesehen zu haben aus. Du kannst den Geber einfach mal ausstecken und kurz probieren. Gruss M ![]() |
#6
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Mercury
Danke.Werde ich morgen mal ausprobieren. Für den Plan wäre ich Dir dankbar.
Gruß M ![]() |
#7
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Mercury
Hallo, nun habe ich alles durchgemessen. Kein Zündfunke.
Stator blau 3,3Ohm rot 102 Ohm , Rot hat Massekontakt. Was mein Ihr? Stator? |
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