![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Flo
Der Honda wiegt ca 95 Kg ein vergleichbarer 2 Takter 40 PS Mercury ca 75 Kg Erlaubt sind am C4 109 Kg. Ich würde den 50er Honda nicht als Problem sehen ................
|
||||
|
||||
40 PS Yamaha 2T = 74 KG
Und hier biegt sich der Spiegel schon ganz schön. ![]() Suche mal im Forum nach Threads, wo es um die Maximalmotorisierung geht, hier geht die Tendenz immer in Richtung "etwas weniger ist besser". C4 maximal: 109 kg, 50 PS. Ansonsten würde ich den Preis etwas zu hoch einschätzen, wenn das Boot gebraucht ist, ist es eben nicht mehr neu! Rechne einfach mal die Einzelpreise zusammen und überlege selber. |
|
||||
|
||||
Benny danke,
das Gewicht ist schon etwas, was mich beunruhigt. Nach den Spezifikationen muesste es gehen, aber die Frage ist das Handling, da ich ja zumindest fuer den Sommerulralub das Boot im Auto und Wohnwagen transportieren will. Die Summe der Neupreise sind etwa bei 12 000 Euro. Abschlag also 30% fuer 2 Saisone (ist das die Mehrzahl von Saison ![]() Wurde eigentlich die Qualitaet der C4 schlechter in der letzten Zeit? Es gibt noch andere Angebote im Netz, aber da ist meist das Boot erheblich aelter (Baujahr 1993) und die kosten dann etwa 1500 bis 2000 weniger. Aber da habe ich Angst, dass sich der Spiegel loest. Ich meine das wurde oefter in den Foren beschreiben.
|
|||
|
|||
hallo,
wenn es das ist was ich gesehen habe wäre mir der steuerstand zuweit vorne, ist aber geschmacksache, änder ist schlecht, liegewiese ist eingepaßt, also nur wenn es das ist was ich meine, es sind ein paar c4 auf dem markt, ein link wäre nicht schlecht, aber es gäbe nur einen grund eine schwere maschine (4 takt) zu verbauen, den bodensee, wenn der nicht interessant ist, schau das netz nochmal durch, habe da auch andere gesehen, zum c4, ein tolles boot aus meiner sicht, hatte sehr viel spaß damit, |
|
||||
|
||||
Der bodensee ist nämlich eines meiner Zielgebiete. Deshalb moöchte ich auch einen 4-takter.
Hier wäre auch noch der link zu dem Boot das mich interessiert: Um Links zu sehen, bitte registrieren Danke für Eure Tips ![]()
|
|||
|
|||
....... 8200 VHB ist aber schon recht ordentlich - da wird es doch noch etwas Interessanteres geben ?
|
|||
|
|||
da war was im blauen,
wenn ich das schreiben darf, mit bodenseezulassung, |
![]() |
|
|