![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wenn Du das Gerät nicht aus USA etc. importiert hast, dann ruf mal direkt bei Garmin an. Um Links zu sehen, bitte registrieren Die haben eigentlich einen sehr guten Kundenservice.
__________________
Viele Grüße vom Bodensee Tom Freiwilliger Seenotdienst e.V. (Bodensee) Infos: Um Links zu sehen, bitte registrieren. Bei Interesse bitte PN an mich! ![]() |
#2
|
|||
|
|||
Hallo,
dann werde ich morgen mal bei Garmin direkt anrufen. Gekauft habe ich das Gerät übrigens beim Därr, gleich bei mir um die Ecke, ist also kein Import-Gerät. Werde berichten, wie es mit erging. Danke für alle Tipps, Stefan |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn in USA gekauft (zB über www) dann gelten auch die USA-Bestimmungen und nicht die EU-Bestimmungen ![]() Tja, und genau da gibts dann oft Probleme, und dann heißt es oft, Billig aber teuer gekauft.... Naja, Geiz ist Geil halt ![]() |
#4
|
||||
|
||||
Stefan, nicht gelesen??
![]() Zitat:
![]()
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
![]() |
|
|