![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
jaja
Zitat:
ok, ich bemühe mich !!!! Auf jeden Fall wird´s kein Allerweltsboot wie das ZAR, dass ja mittlerweile schon an jeder Ecke rumsteht ![]() ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch BOOTE und nucht nur Zar's. Hihihiii das musste jetzt sein.
![]() ![]() ![]() Da Wolfgang weiß sicher was er will. ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
meine Antwort war auf diesen Thread hier bezogen - Um Links zu sehen, bitte registrieren , der Wolfgang kennt den. Wie Du daraus erkennst, kenne und mag ich durchaus auch andere Boote als Zars ![]() aber, ich glaub ich hab Christian noch nicht zum Briggerl gratuliert, was ich hiermit nachhole ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
auch ich gratuliere dir zu deiner neuen Errungenschaft ![]() @Wolfgang Das ging jetzt aber schnell. Bin gespannt was da jetzt nachkommt ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Christian
GARTULATION !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu Deiner tollen Neuanschaffung ! Möge Wolfgangs Brig Dir viele schöne Fahrten bescheren! Kommen noch Fotos ???? Wolgang bin schon sehr gespannt welche Wahl Du für das nächste Boot treffen wirst !!
|
||||
|
||||
hallo Christian
war nett Dich und deine Familie in Au kennengelernt zu haben. Leider ist meine Bootssaison gestern zu Ende gegangen sonst hätten wir heuer noch ein paar Runden drehen können. Trotzdem VIEL GLÜCK. Gerhard und Maria
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. Mit Wolfgangs tollem Boot, das ich auch schon mehrfach in Aktion erleben durfte, hast Du sicher einen guten Griff getan. Bin jetzt schon gespannt, mit was der Wolfgang nächstes Jahr ankommt... Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
mir ist es ziemlich egal auf was und welchem Thread sich deine Antwort bezog. von mir war es mehr als Spassantwort gedacht, aber leider hast du es in den falschen Hals gekriegt. ![]() Egal ![]() ![]() Christian, glückwunsch zum Brigerl. ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
auch von meiner Seite alles Gute zum neuen Boot.
![]() ![]() Viel Spass damit. ![]() ![]() LG Sepp |
|
|||
|
|||
Gratulation
Hallo auch von meinr Seite viel Spaß mit deinem Briggerl.. wirst sehen ein super Boot, sowohl vom Design als auch von den Fahrleistungen....
guter Kauf.... ps-; habe zwar nur 5m briggerl :-( vielleicht wirds in 1-2 Jahren etwas mehr... :-) |
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Errungenschaft. Bei den gemeinsamen Fahrten mit Wolfgang konnte ich schon öfters diese super Kombination bewundern. Vielleicht sehen wir auch mal bei einem Treffen in Au.
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
willkommen im Brig Club. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Wolfgang, Du willst uns sicher noch nicht erzählen was Du so im Sinn hast oder? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
gratuliere zu deinen neuen Boot, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@christian:
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch. ![]() Seit Samstag haben wir ein Marlin 18P, mit Yamaha YF 100, deshalb kann ich Deine Freude nachvollziehen. Wenn das Wetter schönere Fotos zulässt, werde ich das Boot auch mal vorstellen. Mittwoch soll es bei uns ganz gut werden. Mal schauen, ob ich noch frei bekomme. Dann es geht es ab auf die Weser. ![]() Gruß Dieter |
![]() |
|
|