![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Dann ist ja man gut.
Und 3 Stunden am Stück fahre ich eh selten,man kann sich ja trotzdem mal im Boot bewegen,Sitze tauschen oder so. ![]() Aber das besprechen wir alles im Februar,bei einem Rauchbier in Bamberg ![]() Oder eben in Worms. ![]()
|
|||
|
|||
Sagt mal an Jungs, habt ihr euch dieses Video mal angesehen?????
Wie geil ist das denn: ![]() ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Greetz Jose |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klaus
|
||||
|
||||
Never !!!
Außerdem fallen RIBs auch nicht so schnell um (ich finds dramatisch, wie oft die Dinger sich in der Längsachse überschlagen). Ich würd sagen, das jeder hier schon öfter sein ganzes Boot gewollt oder ungewollt in der Luft hatte. Wenn man kurz vorm abheben nur ein wenig Gas wegnimmt, bleibt i.d.R. der Bug auch unten. OK zum Schluß des Videos gehts ja schon annährend senkrecht nach oben, da wirds dann bestimmt nicht mehr so einfach. Aber die Dinger sind ja auch vorher schon reihenweise umgefallen. Mich würde die Bewertung hier interessieren: Punkte für die Show, oder wer als erster mit vollständiger Crew und Kiel unten ins Ziel gelangt ??? Manchmal ist weniger (Gas) eben mehr !!!
|
|||
|
|||
Yep,
ich finde das Video wirklich auch extrem heftig. Ich hätte nicht gedacht, dass die ihre Boote so oft umkippen "lassen". Was mich dabei interessiert: Die Motoren dürften dann auch jedes Mal Schrott sein, oder werden die speziell abgedichtet? Greetz Jose, der sich gar nicht vorstellen will, wsa mein Rücken dazu sagen würde... ![]() |
|
|||
|
|||
ich war heute auf der hanseboot...
man sind die dinger geil... |
|
|||
|
|||
Ich war auch auf der Hanseboot und diese irren Videos auf dem Zapcat Stand kamen echt gut rüber.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Umkippen lassen...ist alles relativ. Hier wird extrem, auch bei Wellengang gefahren...man kann sich das als "Zuschauer" nicht vorstellen. Auch kein "Freizeitskipper" wird jemals mit seinem Schlauchi in diese Bereiche vorstoßen. Also würde ich nicht sagen, dass man ein Cat "leicht" umkippt ![]() |
![]() |
|
|