![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
da hast du dir ja ein echt tolles Boot gekauft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Wolfgang
![]() ![]() dann gratulier ich auch nochmal ganz anständig zu Deinem Nuova Jolly. ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit ![]() ![]() ![]() Jetzt kann ich entgültig meins in Deinem parken ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Auch von uns herzliche Glückwünsche
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation zum Kauf
![]() ich glaube auch, du wirst mit einem Tandemtrailer besser fahren, der liegt einfach ruhiger auf der Strasse! Das Boot liegt, wie auf den Bildern zu sehen ist recht hoch, du solltest, wenn es die Rollen zulassen diese etwas tiefer einstellen. Der 175er Suzi ist ein klasser Murl, das kann ich dir bestätigen ![]()
lg Roman *the Boater formerly known as DB600 Geändert von FAR FAR AWAY (25.10.2009 um 19:36 Uhr) Grund: - |
|
|||
|
|||
Trailer
Zitat:
werde morgen früh mal wiegen fahren, dann werde ich sehen. Hab mich auch schon gefragt warum das Boot so hoch oben liegt, hab mal geschaut, ca. 8cm könnte ich noch runter mit den Rollen. Das wäre ja besser als nichts. Ich denke mal über so etwas hat sicher der Giuseppe keine Gedanken gemacht. Das Gespann hatte nur ein paar Meter bis an die Adria und wurde ausschließlich gekrant. Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen. In das Boot hatten wir uns auf der Messer auch verguckt. Ein tolles Boot mit viiiel Platz und Komfort ![]() ![]() Die Vernunft entschied damals zugunsten des Arimars, weil wir das Extreme mit dem Wohnmobil nicht mehr ziehen können: zu schwer ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
Gratuliere zum Neuerwerb, sieht gut aus.
![]() ![]() Wünsche dir immer viel Spaß damit und immer genug Wasser unterm Kiel. ![]() ![]() LG Sepp |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
eine sehr coole Kombi hast du da erwischt. Viel Spaß damit, sieht sehr geil aus. ![]() Mein Einachstrailer mit dem ZAR oben drauf liegt übrigens wie ein Brett. 120km/h sind überhaupt kein Problem. ![]() Lg Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuem Boot. Macht einen tollen Eindruck, ich glaub da hast Du einen richtig guten Kauf gemacht. Viele schöne Fahrten wünsch ich Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Gratulation!!!
Hallo Wolfgang, ich gratuliere Dir zum schönen Boot!!! Viel Spass und alle Zeit genug Wasser unterm Prop.
Der 175er Suzuki wir Dich begeistern - und wenn Dir der Sound Deines alten Kraftwerkes abgeht - es gibt jetzt angeblich Verstärker fürs Motorgeräusch... freu nmich für Dich, LG Thilo |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
mein NJ liegt auch so hoch auf dem Trailer. Hab mir auch schon gedacht, die Rollen tieferzulegen, aber ........wir haben einen Kipptrailer und ich check erst mal die Kippfunktion, nicht daß die Rollen dann zu tief sind.Ich meine auch , wir müssen dann auch nicht so weit hinein fahren zun Slipen, da über die Hebelwirkung das Schlauchi später ins Wasser einsetzt.Und wenn Du denn Hänger eh loswerden willst ![]() ![]() Ferner glaube nicht , daß der tiefere Schwerpunkt das ohnehin schon perfekte Fahrverhalten noch positiv beeinflußt. Ich bin mal gespannt, ob Du gleich die 100 er Zulassung kriegst ???Noch was ,check mal deine Stützlast, da nehmen es die Italiener auch nicht so genau, ich habe momentan 123 kg Stützlast,Italo-einstellung...muß ich auch noch ändern.
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
Auch von uns natürlich herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Gerät ![]() ![]() ![]() Ich hoffe wir können mal um die Wette fahre ![]() ![]() Viele Grüße, Christian (Liebevolles, neues Herrchen) ![]() |
|
|||
|
|||
Wettfahrt
Hallo Christian,
lieber nicht, sonst bin ich nachher nur frustriert ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
|
|