Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 22:53
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo Michael,
kenne ich , immer das gleiche wird irgendwann auch öd, denke ich immer, nur manchmal ärgere ich mich hinterher und denke hättest Du mal das alte behalten.

Und wenn ich nicht kaufe kann es sein das ich mich hinterher auch monatelang ärgere.

Bei mir ist es immer so das ich das jetzige, was auch immer, Motor, Boot, Motorrad ect. verkaufen muß um das Geld für was neues/anderes zu haben...

Wenn Du es Dir erlauben kannst, dann kauf Dir doch Dein RIB und den großen Motor und probiers aus, Dein altes kannst Du doch sicher ein paar Monate irgendwo lagern, zum verkaufen ist jetzt sowieso nicht die richtige Zeit, preislich gesehen.

Und im Frühjahr kannst Du ja dann entscheiden dies oder das, Du wirst dann auf jeden Fall den besseren Preis erzielen, auch bei dem RIB würdest Du dann keinen Verlust machen, denke ich mal.

Gruß Peter

Nachtrag: Hab ihn gerade, damit Du nicht suchen mußt, vielleicht kann den ja mal jemand in die Linkliste bringen, ich bin zu blöd dazu (wenn er nicht mittlerweile schon dort ist, von irgendwem?)

Um Links zu sehen, bitte registrieren