![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mein Messefavorit waren aber die 5.5er, wunderschöne Linien und echte Rennziegen. Die würde ich gerne mal segeln, egal ob die alten oder neuen:
|
|||
|
|||
Glaube ich gern, aber mit zunehmendem Alter sind Rennziegen unbequem, dagegen eine solide Nauticat das wär's doch auch
|
|
||||
|
||||
Danke für die netten Bilder!
Die Zeiten, wo man noch das Program der Skandinavier mit Nauticat, HR, NAJAD & Co. auf der Hanseboot bewundern konntest zus. mit jede Menge Schärenkreuzer, scheint schon länger vorbei zu sein. Es rechnet sich einfach nicht mehr seine Produkte auf der Messe zu zeigen. Die Messekosten sind nicht mehr bezahlbar, weder für die Werften noch für die Besucher. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann würde es sich ja auch für Dich lohnen wieder dahin zu fahren, denn Hallberg-Rassy Halle A1 Stand 330 Nauticat Halle A4 Stand 24 und Halle A1 Stand 160 Najad Halle A1 Stand 334 ![]() ![]() ![]() ![]() Merke : Der Weltuntergang kommt erst noch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie man auf den Hallenbildern sieht waren ja nicht keine Segler zu bewundern. Nauticat ist im Vordergrund mit 3 Yachten zu sehen HR hatte eine ganze Flotte mitgebracht, u.a. auch die Lütte 310 ![]() Najad hatte 2 Yachten ausgestellt Wer war so alles da? bavaria, Comfortina, X-Yachts, Dufour, Jeanneau, Elan, Sunbeam, J, Delphia, Hanse & Dehler ... ??? Beneteau fehlte glaube ich komplett!
|
||||
|
||||
Danke Peter, schöner Bildbericht.
Wird einem nur leider 'mal wieder die eigene Armut deutlich gemacht.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() angeboten hier => Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() |
![]() |
|
|