![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
na dann viel Spaß mit deinen neuen Motor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geschwindigkeit 1.jpg
ein beweis bei der 2. ausfahrt ![]() ![]() ![]() am letzten tag der saison , am dienstag ist einwintern , die bootsfirma sagte mir der motor wird eher noch besser und wir waren zu zweit. mfg aus berlin ----jens. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt sind mir Deine Geschwindigkeiten klar, Du bist ja mit dem Opti schon so schnell gefahren ![]() Jens, zieh ruhig ein paar km/h ab von der Paddelradanzeige, dient mehr zum Schätzen als zum Messen. |
|
||||
|
||||
![]()
Nööö Ferdi,
das Eagle Cuda ist ein Kombigerät aus GPS und Fishfinder. Jens scheint da wirklich einen guten Honda zu haben. ![]() (oder immer Rückenwind) Ciao Bernd
|
||||
|
||||
Hi
Ist doch auch egal............Hauptsache er hat Freude damit ![]()
|
|||
|
|||
im Prinzip hast Du Recht, Andi.
Und wenn die Geschwindigkeit stimmt, wenns eine GPS-Messung ist und nicht mit der Strömung irgendwo gemessen wurde, dann geht das Zar53 von Jens mit dem 90er Honda wirklich gut ![]() Ich vermute mal, dass er ziemlich leicht ist, ohne Hilfsmotor, ohne Bimini und ohne viel Gerödel vorne im Boot und ohne Rollbar, wie man am Bild sieht. Wird schon stimmen, die aufgelisteten Sachen kosten gut und gerne mal 5 km/h, wenn sie vorhanden sind. |
|
||||
|
||||
![]()
haben auf berliner seen kaum strömung, und wenn war die messung stromaufwärts
![]() |
![]() |
|
|