Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2009, 05:13
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 201

Boot Infos

Servus Tim

Zitat:
@peter (dievoggis) - den moppedträger hat der vorbesitzer wirklich nett hinbekommen. wenn interesse besteht würde ich wohl bei nächster gelegenheit ein paar detailbilder zwecks nachbau einstellen. das teil ist für krad´s bis 150 kg zugelassen und das fahrverhalten soll lt. vorbesitzer nicht wirklich beeinträchtigt werden... naja..
.

Ich heb den Finger und bekunde Interesse .
Wäre toll von Dir, wenn Du mir (nicht dringend) ein paar Detailbilder schicken könntest- Danke

Gruß Peter
Alt 30.10.2009, 10:18
Benutzerbild von icemannthereal
icemannthereal icemannthereal ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

hi tim,

du hast natürlich recht optisch ist die achimer slipstelle nicht die schönste, sieht aber schlimmer aus als es ist.
leider fühlt sich niemand so richtig dafür verantwortlich...

ich habe die angelegenheit mit dem stammeshäuptling der achimer auch schon 1 - 2 mal diskutiert, jetzt war ja dort erst einmal die aufgabe der kanalarbeiten zu erledigen, das WSA sieht leider auch noch keinen akuten handlungsbedarf

bin mir aber sicher, dort wird noch etwas passieren , denn der tourismus in achim ist immer ein thema....

jetzt in kleinschrift, damit ich nichts ausbremse....

soooo schlimm ist es nicht dort zu slipen, wir haben mit unserem kleinen boot mehrmals wöchendlich dort geslipt, ging immer gut, mit dem jetzigen boot / tandemtrailer, auch keine probleme...

die jungens und mädels mit den grösseren / schwereren booten slipen dort auch ist wirklich nicht toll aber geht, es zieht sie sicher immer dort hin weil es zwischen den beiden schleusen das schöööööönste weserstück ist

vorschlag, wenn ihr das nächste mal den versuch starten wollt, melde dich und ich komme helfen

"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher"
Antwort