![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Die Boote im BF waren erstens ein Ceasar und das zweite, welches noch käuflich zu erwerben ist: ein Thundercat!
Beides waren/sind original Herstellerboote und für den Rennsport gebaut! Keine Chinalutschen ![]() Geändert von tanebah (07.11.2009 um 10:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sprach von einem ZX-4 und ein Gemini ZX-4 ist kein Original made in South Africa.
Das ZX-4 wird in China produziert und über Australien vertrieben. Ein Prozess über Urheberrechte von Seitens Gemini Sout Africa läuft bereits. Das ZX-11 ist momentan das aktuelle Modell!!!! Geändert von Zapcat-zx11 (07.11.2009 um 10:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ah, danke für die Info. ZX 11...du meinst diesen Nachbau den Du aus China fährst
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist hier ein Forum und für andere ist es sehr wichtig, das hier kompetente Dinge diskutiert werden und Wassersportler die sich für solch ein Produkt interessieren, nicht mit irgendwelchem Chinanachbauten übers Ohr gehauen werden, die als ORIGINAL verkauft werden.
Registrierte Benutzer, die sich nicht auskennen......sollten daher nicht fachsimpeln und keine unqualifizierten Antworten geben!!!! Bei Rückfragen wegen Produktpiraterie, einfach ne email an contact@gemini-marine.de senden und die werden euch sicherlich rede und antwort stehen. Geändert von Zapcat-zx11 (07.11.2009 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
...take it easy blau/weißer
![]() |
|
|||
|
|||
..sucht noch jemand ein Original Boot - ich wüßte da zwei, drei
![]() Gruß tanebah ...wer bis Weihnachten kauft bekommt einen Schokoladennikolaus on top! ![]() |
![]() |
|
|