Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Bootsumbauten

Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2009, 10:41
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Suchst Du Streit?
Nein! Ich schreibe seit Jahren hier im Forum mit, und alle User werden bestätigen können, dass ich NICHT zu den (gottseidank ganz wenigen) zähle, die sich hier ab und zu mal beharken. Im Gegenteil, ich versuche immer ausgleichend zu wirken.

Aber vielleicht überlegst Du mal, WER hier anderen (in diesem Falle Röhrig) das Recht mitzureden, abgestritten hat! Und mit Aussprüchen "Was für ein blöder Kommentar!" wirst Du Dir auch nicht nur Freunde machen...

Und nachdem Du Röhrig so abqualifiziert hast und dann noch eins draufsetzt und ihm im nächsten Posting sogar Überheblichkeit vorwirfst und sogar Anführungszeichen zum "netten" Forumskollegen setzt, greifst Du nun auch mich an und wirfst mir vor, ich habe Dich belehren wollen...

Das ist nicht die Art und Weise, wie wir hier im Forum miteinander umgehen.

Klaus

Klaus

Alt 08.11.2009, 13:02
Benutzerbild von Gummizwerg
Gummizwerg Gummizwerg ist offline
Aufblasweltmeister
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 1

Boot Infos

wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber ich hab schwer das Gefühl ihr lest und schreibt alle miteinander etwas aneinander vorbei!

Bevor das ausartet, rate ich euch, den ganzen Fred von vorne nochmal durchzulesen...wenns dann immer noch nicht passt, könnt ihr ja weiterkloppen

"Es gibt viele junge, mutige Piloten, aber wenige alte, mutige Piloten!"
Alt 08.11.2009, 15:27
Benutzerbild von KlausB
Treuesterne:

Boot Infos

@ Wolfgang:

Vielleicht haben wir sogar in der Sache (Sitzbank) aneinander vorbei geredet - das mag sein.

Was mich hier ärgert ist der Tonfall...

Klaus

Klaus

Alt 08.11.2009, 22:31
Cavalaire
Gast

Zitat:
Zitat von KlausB Beitrag anzeigen
Nein! Ich schreibe seit Jahren hier im Forum mit, und alle User werden bestätigen können, dass ich NICHT zu den (gottseidank ganz wenigen) zähle, die sich hier ab und zu mal beharken. Im Gegenteil, ich versuche immer ausgleichend zu wirken.

Aber vielleicht überlegst Du mal, WER hier anderen (in diesem Falle Röhrig) das Recht mitzureden, abgestritten hat! Und mit Aussprüchen "Was für ein blöder Kommentar!" wirst Du Dir auch nicht nur Freunde machen...

Und nachdem Du Röhrig so abqualifiziert hast und dann noch eins draufsetzt und ihm im nächsten Posting sogar Überheblichkeit vorwirfst und sogar Anführungszeichen zum "netten" Forumskollegen setzt, greifst Du nun auch mich an und wirfst mir vor, ich habe Dich belehren wollen...

Das ist nicht die Art und Weise, wie wir hier im Forum miteinander umgehen.

Klaus
Und Du verdrehst weiterhin die Tatsachen! Die Sache mit dem Mitreden war anders gemeint und anders geschrieben. Ich bin sicher das weißt Du auch!
Nachdem ich den völlig irrwitzigen Vergleich eines VIB mit einem RIB gewagt habe, hat User roerig sich über mich lustig gemacht. Und das muss ich selbstverständlich demütig über mich ergehen lassen und mich nicht im Ton vergreifen. Selbstverständlich Herr Vorsitzender!
Und über Deinen letzten Satz solltest Du auch mal nachdenken.

Geändert von Cavalaire (08.11.2009 um 22:37 Uhr) Grund: Austausch "den" gegen "Deinen"
Alt 09.11.2009, 08:29
Benutzerbild von KlausB
Treuesterne:

Boot Infos

Du scheinst es nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen. Deshalb beende ich jetzt diese Diskussion.

Lies Dir noch einmal dein letztes Posting durch und dann nochmal meinen letzten Satz. Genau das ist es...

Klaus

Klaus

Antwort