![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian & Irene,
Gratulation zum "Black Tiger"! ![]() Das war doch eine sehr schnelle Entscheidung und ich hoffe es war eine Gute! Viel Freude mit dem Boot in der nächsten Saison, wo wir uns dann auch bestimmt mal sehen werden, wenn Du nicht schon vorher zum Abschlußtreffen am 21.11. hier in Aufham (bei Allershausen) dazu kommen solltest. ![]() Geändert von DieterM (10.11.2009 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Herzliche Glückwünsche zum neuen Boot. ein schönes Zar, das zwar vielleicht ein bißchen Pflege braucht, aber sicher bald wieder richtig schön glänzen wird! Und der Preis (weit unter Eurem Budget?) - das hört sich interessant an! Klaus
|
||||
|
||||
Ich habe dieses Zar auch bewundert und war hart mit mir am kämpfen. Ich habe mich gefragt, wo der Haken ist. Man sollte wohl nicht überall Fußangeln sehen.
Mensch, das war ein echtes Schnäppchen. Herzlichen Glückwunsch. ![]()
|
||||
|
||||
Servus Christian
![]() ![]() ein Zar weit unter 10.000, da kann man etwas Putzarbeit in Kauf nehmen ![]() ![]() Ich hab das Inserat auch gesehen, Du warst schneller ![]() ![]() Viel Spaß mit Eurem neuen Boot ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. ![]() ![]() Schönes Boot!!! Und das Putzen macht dann ja auch Spaß. ![]() Der Vergrößerungsvirus scheint hier ja heftig um sich zu greifen. Schlimm ist jetzt nur die Wartezeit bis zum Frühjahr ... Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hi
Viel Spass damit................ ![]() Und den kleinen Motor kannst Du ja jederzeit tauschen.hatte ich an meinem Marlin auch so gemacht.
|
||||
|
||||
Gratulation, auch von unserer Seite zur Vergrößerung.
![]() Wenn das Boot mal geputzt ist ist die Freude noch größer vor der ersten Ausfahrt. Der anstehende Winter ist auch mein Problem. Der Wunsch nach Wärme auf dem Wasser mit dem Boot ist schon wieder stark im kommen. Da hilft nur eines, Urlaubsvideo bearbeiten. (Wenn auch nicht wirklich ![]()
|