![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Danke Franz ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ich als Anfänger lese immer wieder gerne die Beiträge von Rotbart. Hat mir in meinen Anfängen öfters weitergeholfen.
lg und nimm dich nicht zuviel zurück! chris ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
Dein Fachwissen und Deine Empfehlungen sind hier gefragt. Nur bitte habe Verständnis dafür, dass wir Verlinkungen auf eigene HPs mit einem gewerblichen Hintergrund nicht tolerieren. ![]() Von anonymen Anschludigen ist mir übrigens nichts bekannt. Ich hoffe damit bist Du beruhigt und ich freue mich auf weitere Buchempfehlungen von Dir.
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
man muss doch auch mal etwas kontrovers diskutieren können. ![]() Es wäre ja sehr verwunderlich, wenn so viele User immer ein und derselben Meinung sind. Ich finde viele Beiträge von Dir interessant und sehr nützlich. Das muss ja bei so vielen Beiträgen nicht für jeden einzelnen Beitrag gelten. ![]() Anonyme Anschuldigungen sind natürlich ziemlich feige. Leider hat der ein oder andere (das meine ich jetzt allgemein und nicht auf dieses Forum oder spezielle User gemünzt) im anonymen Internet seinen Anstand und die guten Sitten verloren. Deine Beiträge sind doch auch mal das Salz in der Suppe ... ... oder der Funke am Benzinfass. ![]() Also, warum willst Du Dich denn in nächster Zeit zurückhalten? So alt bist Du ja auch noch nicht. ![]() LG Dieter |
|
||||
|
||||
hallo rotbart, zurücknehmen ist nix, dann vermisse ich ja tolle statements und feine ironie. 60 ist kein alter, das kann ich Dir sagen, denn ich bin Dir 2 Jahre hinterher.
![]()
|
||||
|
||||
Servus Roland
![]() ![]() es gibt ein Lied, "mit 66 Jahren da fängt das Leben an ", halt Dich dran und gut ist. ![]() ![]() Du polarisierst halt (und das weißt Du auch ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Beiträge sind nicht nur (wie Dieter schreibt) das Salz in der Suppe, sondern manchmal auch das Salz in der Wunde. Deine Fachbeiträge sind größtenteils sehr gut und vermitteln uns nützliches Wissen ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
ich habe mich anfangs doch auch sehr über deine Art gewundert und vieles ignoriert. Jedoch (man wird ja auch älter und weißer, nicht nur äußerlich ![]() ![]() Gruß Michael
|