![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
man muss doch auch mal etwas kontrovers diskutieren können. ![]() Es wäre ja sehr verwunderlich, wenn so viele User immer ein und derselben Meinung sind. Ich finde viele Beiträge von Dir interessant und sehr nützlich. Das muss ja bei so vielen Beiträgen nicht für jeden einzelnen Beitrag gelten. ![]() Anonyme Anschuldigungen sind natürlich ziemlich feige. Leider hat der ein oder andere (das meine ich jetzt allgemein und nicht auf dieses Forum oder spezielle User gemünzt) im anonymen Internet seinen Anstand und die guten Sitten verloren. Deine Beiträge sind doch auch mal das Salz in der Suppe ... ... oder der Funke am Benzinfass. ![]() Also, warum willst Du Dich denn in nächster Zeit zurückhalten? So alt bist Du ja auch noch nicht. ![]() LG Dieter |
|
||||
|
||||
hallo rotbart, zurücknehmen ist nix, dann vermisse ich ja tolle statements und feine ironie. 60 ist kein alter, das kann ich Dir sagen, denn ich bin Dir 2 Jahre hinterher.
![]()
|
||||
|
||||
Servus Roland
![]() ![]() es gibt ein Lied, "mit 66 Jahren da fängt das Leben an ", halt Dich dran und gut ist. ![]() ![]() Du polarisierst halt (und das weißt Du auch ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Beiträge sind nicht nur (wie Dieter schreibt) das Salz in der Suppe, sondern manchmal auch das Salz in der Wunde. Deine Fachbeiträge sind größtenteils sehr gut und vermitteln uns nützliches Wissen ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Roland,
ich habe mich anfangs doch auch sehr über deine Art gewundert und vieles ignoriert. Jedoch (man wird ja auch älter und weißer, nicht nur äußerlich ![]() ![]() Gruß Michael
|
|||
|
|||
Hallo Roland
Hör auf. Du bist 60 gig. Es reicht. Franz ![]() Geändert von armstor (17.11.2009 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, daß (fast) Alle froh sind in einem Forum lesen (manchmal auch schreiben) zu dürfen, in dem solche teils hochwissenschaftlichen Ausführungen zu bestimmten Themen von einer Person -ich nenn sie jetzt mal Rotbart- ausgeführt werden/wurden.
Mir persönlich hat es manchmal fast den Spaß am Bootfahren verdorben, wenn ich wieder mal irgendwelche Berechnungen auf Grund meines geistigen Horizonts nicht nachvollziehen konnte und war somit immer im Zweifel, ob man das eigentlich alles wissen muß um ein kleines Rib sicher zu führen. Aber ich bin ehrlich, ich hatte immer deine geschäftl. Tel. Nr. dabei, um im Extremfall anzurufen, denn ich war überzeugt "da wird dir geholfen". Jetzt muß ich mit Erschrecken feststellen/lesen du weißt auch nicht Alles, sondern weißt auch nur wo Vieles steht (nachzulesen ist), das beruhigt mich und auf Grund der vielen netten Bekanntschaften/Freundschaften über das Forum werde ich dem Wassersport somit wohl treu bleiben. Nachdem du nun auch noch deine eigene "Laudatio" verfaßt hast muß ich wieder mal sagen "Respekt". Leider stelle ich aber fest, daß es viele Forenmitglieder gibt, die bessere stat. Werte haben, wenn man die erhaltenen "Danke" in Bezug zu den geschriebenen "Postings" setzt. Roland mach einfach weiter so, das meine ich jetzt ausnahmsweise ehrlich, dem Forum würde sonst etwas fehlen und nicht jeder muß Alles lesen und das beziehe ich jetzt ganz persönlich auf mich. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
Roland,
alter Provokateur. Du wirst doch nicht etwa Altersweise werden oder gar einknicken wollen ? Oder ist Dein Statement ein " Fishing for Compliments". Sechzig, daß ich nicht lache, ich werde in Kürze 62 und freue mich drauf (nach meiner Pensionierung) mit einem neuen Schiff den Bootssport nochmal so richtig zu intensivieren. Also, gib Dich nicht der Gefühlsduselei hin und schreib' schön weiter, das Forum lebt davon, daß man sich aneinander reibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
als ich vor beinahe 40 Jahren mit dem Studium begann und ich mich beschwerte das Klausuren ja nur "auswendig lernen" bedeuteten, sagte mir damals ein alter Professor (bei dem ich viel später Prüfung machte) : Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Insoweit fühle ich mich immer als Assistent bis ich mal Kap Horn umsegelt habe ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|