![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Wie ich schon schrieb : SELBST DIE SPRACHE LEIDET
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
ich habe so um 2000 rum viel Combat Flight Simulationen gespielt, die hatten eine Grafik das man die Nieten an den Flugzeugen zählen konnte und bis man durch war hat man Monate gebraucht, die waren so um 500-800 MB groß, heute ist die Grafik ETWAS besser und umfangreicher sind sie auch nicht, trotzdem braucht so ein Spiel heute 5-8 GB oder noch größer, Grafikkarte unter 1 GB geht gar nicht, was soll das, muß das sein?? ![]() Mit den Hilfsprogrammen ist es (größenmäßig) das gleiche. Nur weil Speicherplatz heute billiger ist als vor ein paar Jahren? Man muß nicht gleich in die Steinzeit zurückfallen, ich bin nicht gegen Fortschritt (auch wenn mir alte AuBos lieber sind als die heutigen ![]() Wenn Rotbart recht hat soll er auch recht bekommen, ich nehme mal an nicht nur er denkt so und kann man ja mal vernünftig drüber reden. Witzige Kommentare sind zwar ganz nett, ersticken aber jede vernünftige Diskussion. Ist aber auch sowieso egal, ändern können wir es éh nicht, das mit dem größer werden meine ich. Gruß Peter
P.G. Geändert von skymann1 (19.11.2009 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
ohne PC, ohne diesem Forum, gäbe es keine Bodensee-Gang ![]() Ich habe sehr viele nette Leute und Freunde kennengelernt, wir besuchen uns wie es irgendwie möglich ist. Der Neukauf eines neuen Rechners steht hierbei nicht zur Diskussion. Die Möglichkeiten dieser neuen Kommunikation ist genial, wenn man sie sinnvoll nutzt. Böse Buben gab es schon immer. Vielleicht sollte man öfters mal das Positive in den Vordergrund stellen und nicht ständig alles schlecht reden und "früher war alles besser". Ich genieße diesen Fortschritt und freue mich auf Samstag, denn dieser Samstag wäre ohne Fortschritt niemals denkbar! In diesem Sinne ![]() ![]() ![]()
|