![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Ralf
Ja stimmt.Habs grad mal versucht.Der gibt den port erst frei wenn man sich eingewählt hat. Bleibt wohl nur der Handyladen oder ein Kartenlesegerät.
|
||||
|
||||
hallo
![]() habs auch gerade versucht geht nicht.
|
|||
|
|||
Sorry aber WAS hast Du probiert und WIE ????
|
|
||||
|
||||
hallo.
hab es mit nokia pc suite versucht aber geht nicht. gruß timo
|
||||
|
||||
Hmmm ... Timo,
wie wäre es mal mit ordentlichem Brusttee und einer Frischkostkur mit vielen frischen Vitaminen und Mineralien! Meistens regeneriert sich dann die graue Zellen im Hirn schnell wieder und Dir fällt die Nummer womöglich wieder ein!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Das kann nicht gehen, Du brauchst ein Leseprogramm dass die Rohdaten ausliest, such mal im Internet !!!!
|
|
||||
|
||||
Möglicherweise wäre dies ja ein Hinweis:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Zitat:
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal: Ohne Pin oder Puk wird dat nix.
Sie sollen ja schließlich vor unerlaubten Zugrif geschützt sein - die SIM Karten, damit nicht jeder wild auf einer gefundenen Karte herumtelefonieren kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Hinweis. Habe mir das Gerät gekauft um endlich mal Ordnung in meine SIM zu bekommen. Aber ohne PIN geht da nichts! ![]()
|