![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist der Spiegelartikel leider nicht wirklich geeignet. ABER trotzdem DANKE, dass Du mal wieder darauf aufmerksam machst! ![]() Zu Tipp 1 stehe ich z.B. persönlich mit PADI auf Kriegsfuß. In Eilat habe ich einmal erlebt, dass jemand mit den damals exakt vorgeschriebenen 50 TGs seinen Divemaster abgelegt hat und meinte er wäre anschließend der King. Da er dadurch "ranghöher" als ich war, leitete dieser unseren Nachttauchgang am Hausriff ohne Basisbegleitung. Hätte ich dem nicht ordentlich die Leviten gelesen und wäre mit dem nicht mal kurz zu einer verbalen Auseinandersetzung aufgetaucht, wären wir schön nach Jordanien nach Hause gepaddelt. Und das war nicht mein einziges Negativerlebnis mit PADI-Helden, die sich aufgrund hochtrabender Brevet-Bezeichnungen vollends überschätzten. Aber ich hatte in den letzten Jahren auch viele positive PADI Kontakte und möchte auch keine Verbandsdiskussion lostreten. Zu Tipp 5 kann ich nur lachen. Mal eben den Nitroxschein im Anschluss machen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und womöglich noch mit dem "neuen" Trockentauchanzug.
|