![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich muß jetzt erstmal den Motor bearbeiten. Dann nen Drehzahlmesser ein bauen und testen. Die Tests werden dann nur vom Sommerurlaub unterbrochen, denn in HR werd ich kein V-Power am Wasser bekommen !!!
Mal sehen wie es voran geht.
|
||||
|
||||
Hallo Manuel,
da hilft nur ausprobieren ich selber habe 8 Propeller getestet für LQM. Würde auf alle Fälle mal mit 13er Steigung anfangen in Edelstahl schreibe dir dabei die Drehlzahlen auf dann kannst du besser vergleichen.
|
||||
|
||||
Lqm 2010
es wird sich wohl ein bischen ändern, hier das EMAIL vom Organisator
Hallo zusammen, nun ist wieder ein Jahr vorbei und die Planungen für die Liquid Quarter Mile 2010 stehen an. Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, gibt es in diesem Jahr eine Änderung. Die Liquid Quarter Mile findet während der Interboot nur noch an den 4 Tagen am Wochenende statt (Sa. 18.09.10, So. 19.09.10, Fr. 24.09.10 und Sa. 25.09.10). An den Tagen unter der Woche gibt es verschiedene Thementage: - Green Power Day - High-Tech-Day - Tretboot-Regatta Hierbei seid Ihr natürlich auch herzlich eingeladen teilzunehmen. Nähere Informationen über die Thementage folgen noch. In den nächsten Tagen werden die Anmeldunterlagen auf Um Links zu sehen, bitte registrieren wieder online gestellt und ich freue mich auf viele Anmeldungen und auf ein Wiedersehen bei der Liquid Quarter Mile 2010.
|
||||
|
||||
Zitat:
habe die gleiche eMail bekommen das heißt für uns beiden das wir dabei sind ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Andre, ganz locker bleiben.....ich hab sie auch bekommen, die Mail......
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich auch
![]() ist für mich allerdings saublöd, weil ich am WE, wegen der vielen Leute und Interessenten ![]() ![]() ![]() Naja, bleibt noch der Freitag, mal schauen. Ev. meld ich mich ja doch für SA und SO auch an, muss erst mit dem Cheffe reden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
???
wofür anmelden ferdi? für die tretbootregatta?
|
![]() |
|
|