![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ansonsten muss man bei dieser Art Schleichwerbung schon die Kirche im Dorf lassen... Das vorgestellte Buch hat a.) Bezug zum Thema Schlauchboot, ist b.) kein Produkt, das irgendwie in Konkurrenz zu den Forumssponsoren steht, und ist c.) vielleicht wirklich ein nettes Weihnachtsgeschenk. Von daher stört es mich selbst nicht so besonders, während ich zB die Werbung für ein Quad, das vor einiger Zeit mal recht unverblümt beworben wurde, gestört hat. Letztlich entscheidet aber der Chef, also der Betreiber, bzw. die Mods. Klaus
|
||||
|
||||
Hallo
Ich sehe das auch wie Klaus und hab damit eigentlich kein Problem.Ob es allerdings der erste Beitrag von jemand sein muss glaub ich nicht.Eine kleine Vorstellung mit Vornamen wäre als erster Beitrag sicherlich angebrachter gewesen...... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Kleinandi,
schau mal auf mein Registrierungsdatum. Es war nicht der erste Beitrag, und vorgestellt habe ich mich. Das gehört bei mir zum guten Ton. Letztendlich habe ich aber nicht vor, Unfrieden in ein Forum zu tragen. Ich ziehe mich zurück. Werde keine Beiträge mehr posten, lade aber alle ein, die sich weiter über Buchvorstellungen informieren möchten, dies auf meiner Internet-Seite, oder anderen Internet-Bootsforen (auch österreichischen) zu tun. Damit verabschiede ich mich mit Bedauern aus dem Schlauchboot-Forum. Ich wünsche allen viel Spaß bei unserem Hobby, und immer genug Luft in allen Kammern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht das dies ein Grund ist sich aus einem Forum zurückzuziehen....zumindest wäre es für mich keiner. Aber letztendlich musst Du das wissen.Im übrigen finde ich nur die 4 Beiträge hier in diesem Beitrag ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
Ihr seid ja wieder aufmerksam! ![]() Ich bin mir aber sicher, dass Doris (auch bekannt als Beluga) es nicht nötig hat unter fremden Alias hier Werbung zu machen. ![]() Doris ist den Bodensee'lern wohl bekannt nachdem sie uns damals wegen dem Projekt Bodenseeschwimmen (Elbschwimmerin) gefragt hat. Leider kam das Projekt nie zustande (was aber nicht an Doris lag)!
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, weiß ja sonst niemand das ihr sie kennt, aber andere haben auch den tipp wegen schleichwebung bekommen, alle oder keiner, und die besagte vorstellung und so suche ich auch noch, ![]() naja, verstehe manches in letzter zeit nicht, werde mich zurück nehmen, ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
kein Grund für eine Entschuldigung! Die Vorstellung habe ich auch nicht gefunden! ![]() Aber vielleicht sollten wir eher unser Forum vorstellen - wir sind ein deutschsprachiges Forum A - D übergreifend! hihi
|