![]() |
|
Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Neptun]Hi,
in Slowenien (Strecke Karawanken - Rupa) ist die Maut PKW + Anhänger einfach irgendwo um die 5.-€. Du kannst an jeder Mautstelle in € bezahlen und bekommst Slowenische Tolar zurück. QUOTE] Servus Neptun! Du brauchst den slowenischen Kassier nur zu sagen dass du in € das REstgeld willst. Dann machen die das auch anstandslos. Hatte noch nie Probleme. Versuchs mal. Gruß Rotti
|
|||
|
|||
Besser gehts nimmer,
heissen Dank für die vielen und super schnellen Antworten. Da kann ich ja den Urlaub als Gespannfahrer auf mich zukommen lassen. Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Katschberg/Tauerntunnel kennt nur einen Preis für Motorräder; Auto und Gespann bis 3,5T
kostet 9,50 Eur Selbiges beim Karawankentunnel nur ein Preis von 6,50 Eur. In Slowenien bezahlst du mit Trailer 7,00 Eur (bis Abfahrt Konzina) Ohne kostete es letztes Jahr 3,4 Eur. Gruß Robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir hatten bisher immer Kleingeld dabei, da ist das Rausgeld ja nur "Pfennigbeträge", manchmal bin ich auch schon ohne Rausgeld weitergefahren. Grüße "Neptun" |
![]() |
|
|