![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
einfach alles kaufen was Dir Freude macht!! Das nächste Boot wird sowieso größer sein! ![]()
|
|||
|
|||
kühlbox + bier
mfg robert |
|
||||
|
||||
Habe den Trött meiner Frau laut vorgelesen (begeisterte Mitfahrerin ) sie meinte zum Sonnensegel " er soll ihr einen Sonnhut kaufen "
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nun, ich weiß nicht so genau, ob das jetzt eine Drohung oder eine Erleichterung für meine Frau ist, wenn ich das Sonnendach nicht mitnehme und sie dadurch nicht mitfährt.......
![]() Nun, einige Vorschläge haben durchaus mein Interesse geweckt. Seekarte hab ich schon, der Kompaß wäre durchaus was Interessantes für mich. Wie gesagt bin schon gespannt, wie überladen ich dieses Jahr bin, denn der WOWA ist das eh jedes Jahr und sämtliches fürs Boot ist im Van. chris
|
||||
|
||||
Hi Chris,
im Frühjahr läuft mein Boot ca. 72km/h, im Herbst nur noch 65km/h. Sonnenschirme, leere Bierflaschen, nie benötigte Klamotten, Handtücher, Badehosen, Neoprenanzüge und alles ist nass und schwer. Viel Spass
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|