![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Naja, ich weiß was ich weiß.
Nämlich das das C4 nicht von einem Rib in der gleichen Kat (Größe und Gewicht) zu schlagen ist. ![]() ![]() Zumindest nicht wenn ich das C4 fahre. ![]() ![]() ![]() ![]() Leute nehmt es nicht so ernst. Es kommt halt immer auf jeden einzelnen an. Weicheier gibts überall. ![]() ![]() ![]() ![]() lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
|
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() LG Mathias
__________________
LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#3
|
||||
|
||||
Ach so! Na dann!
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Die Diskussion ist ja nicht neu und auch meine Erfahrung nicht. Von Luftkiel über Holzkiel zum Rib,jetzt bin ich bei meinem Zweit- Boot beim Luftboden (Trimax 3D-V) gelandet. Jedoch habe ich mich immer zwischen 340 und 420 bewegt.
Aber ich kann folgendes sagen: 1. Habe ich mich ,selbst beim 340 Lodestar-Rib im Gewicht fürs Dach verschätzt. Das Boot habe ich nach 2 Saison Dachtransport frustriert wieder verkauft. 2. Ich vermisse ,seit ich das Trimax fahre, das Rib kein bisschen. Im Gegenteil meine Frauen sind vom weichen komfort des Bodens begeistert. Und dies obwohl viele sagen der Luftboden klatsche aufs Wasser was ich nicht behaupten kann. Vor allem wenn 2-3 Personen im Boot sind. Übrigens hat mich der Yachtrevuetest zum Trimax gebracht wo es hervoragend abgeschlossen hat und ihm Qualitäten eines Rib nachgesagt wurden. Ich würde es wieder kaufen. Allenfalls das 430er wenn es ein grösseres sein sollte. Gruss Oliver |
![]() |
|
|