![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das ist der Punkt!
|
|
|||
|
|||
Etwa 40€ für 2 Personen haben wir 2006 in der Toskana zur HS auch schon mal bezahlt! Aber da war noch kein Boot dabei! Ich würde sagen, ohne den Platz zu kennen, völlig im Rahmen. Die Kroaten wollen ja schließlich auch in die EU!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
du warst noch nicht dort, ![]() ich muß sagen, sie sind sehr nett, wenn man ihre art mag, hilfsbereit, und ich habe auch morgens mal eine putzfrau gesehen, ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, wir waren noch nicht auf dem besagten CP zu Gast, haben aber schon eine Menge darüber gelesen, Filme und Fotos gesehen. Wir fahren in diesem Jahr Ende Juni für 3 Wochen nach Sukosan und werden auf alle Fälle bei diesem berühmten Platz vorbei schauen. Vielleicht zu einem Mittagessen im Restaurant.
![]() |
|
|||
|
|||
Wartet mal ab bis die Kroaten in der EU sind dann gehts richtig ab,dann haben wir auch noch die richtigen Spritpreise .
![]() Der Camingtrend steigt immer höher laut Statistik also auch die Preise. ![]() MFG Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Es gibt auch noch andere Länder wo man hinfahren kann und gute Bootsreviere hat. Mal sehen...... LG Mathias
|
||||
|
||||
Insgesamt jammern wir aber eh alle auf sehr hohem Niveau
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Slowenien? Albanien?.... ![]() aaah, DU meinst etwa Griechenland ![]() ![]() Mathias, da wirst Dich umschauen ![]() und bei der Verpflegung ist schon der ein oder andere Euro mehr fällig... alles ein bischen anders als in HR |
![]() |
|
|