![]() |
|
Campingecke Alles übers Womo, Wowa und Zubehör |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest funktioniert er bei Butan und Propan............Letztens hatte die Heizung nicht gleich gezündet und das hat wohl gereicht ![]()
|
|||
|
|||
Hallo !
Wir haben uns eine Alarmanlage in doppelter Ausführung zugelegt. Hilft immer! Auch als Gaswarner zu verwenden. Gruß Henry |
|
||||
|
||||
Zitat:
du hast schon recht nur in welchen Messbereich befindest du dich unter oder über 50% UEG.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Untere Explosiosgrenze war zu dem Zeitpunkt sicher noch lange nicht erreicht.........Und somit hat das Gerät das gemacht was es machen soll............. Bei den Geräten gehts ja nicht um die Erkennung der Explosiosgrenzen sondern nur um das erkennen eines Gases überhaupt.
LG Andi ![]() Geändert von Kleinandi (07.02.2010 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Andre , sei mir nicht böse , aber ich arbeite auch in diesem Bereich.
Deine Aussage das ein Sensor nur eine Art "Gas" detektiert ist falsch, und da bleib ich dabei. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, wie bei der Landung am Mond, auch hier gibts immer wieder Ungläubige (war übrigens vor kurzem in Gallileo, wie alle Gegenargumente widerlegt wurden)
Genauso wie es keine Berichte gibt, dass Gaswarner nicht funktionierten, kann ich davon ableiten, dass es geht. Dies ist letztlich die gleiche Argumentation diversers Anti-Gaswarner hier. Außer Berichte über Überfälle, wo nicht ausgeschlossen werden kann, dass KO-Gas verwendet wurde, gibts eigentlich gar keine Erfahrungsberichte darüber, auch keine dass es Überfälle trotz Gaswarner gab. Ergo gehe ich mal davon aus, das was dran sein könnte, und somit sicher ich mich halt ab. Kann ja letztlich eh jeder machen wie er will, aber auch hier in diesem Thread gibts eben alle möglichen Rückschlüße, sogar Leute die behaupten, sie kennen sich aus, sind unterschiedlicher Meinung, ergo ist alles hier Spekulation. |
|
||||
|
||||
Hallo Berny
Sehe ich auch so.............und mit Butan bzw Propan funktionieren die auf alle Fälle.Also immerhin ein nachweisbarer Schutz für normale Gase.Dazu noch einen Rauchmelder und man hat das getan was man kann.
|