![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ist ja bereits fast alles gesagt.
Nochmal zum Motor: Unbedingt nochmal vor der Saison alle Nippel abschmieren, Zündkerzen und Zündkabel kontrollieren, Bowdenzüge überprüfen und auf ein korrekt befestigtes Lenkgestänge achten. Wäre nicht gut, wenn sich das Lenkgestänge bei Vollgas löst und der Motor voll einschlägt. Hab das mal live bei jemandem gesehen, der ein gebrauchtes Boot gekauft und die erste Probefahrt ohne Vorbereitungen angegangen ist. Das war alles andere als ein Spass. Gibts hier im forum eigentlich ne Checkliste für sowas? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ein Frühjahrs-Check-Video: Um Links zu sehen, bitte registrieren (Link ist von "Chester")
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
am Motor wurde in der Honda Fachwerkstatt Fa. Schlutt in Rimsting am Chiemsee bereits im Herbst ein großer Kundendienst durchgeführt. Die Werkstatt wurde mir von Dieter empfohlen und ein Arbeitskollege von mir bestätigte diese Empfehlung. Ich habe bei der Werkstatt auch ein gutes Gefühl das dort alles passt. Zitat:
Vielen dank für die informativen Antworten, besonders an Dieter für die ausführliche Vorgehensweise wie ich das Boot sauberbekomme. ![]() ![]() ![]() Falls jemand noch weiter Tipps hat bitte schreiben. Werde im Frühjahr Bericht mit Bilder machen: vorher-nachher. liebe Grüße an alle Christian |
![]() |
|
|