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4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Kannst ja das 61 kaufen und dann mit mir tauschen!
![]() Mit dem Motor bist du keine larme Ente! Ich denke das könnte passen, aber probefahren mußt du schon wenn es sich so grenzwertig liest! Hau rein Lütti
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...alles bleibt besser! ![]() |
#2
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Hallo,
also Leute, wenn ich lese, das der schwerere und auch noch um 500ccm ärmere Motor der Leitungsstärkere ist, dann weiß ich auch nicht. Der 150 Suzuki ist in allen Belangen top. Bei Hinis Auswahl schon wegen der Betriebsstunden gar keine Frage. Und wenn du Rennen fahren willst, ist es nicht nur der falsche Motor, sondern auch das falsche Boot. Mein Festrumpf läuft laut Gps 83 km/h, dann dreht er 5500U/min und mich verläßt der Mut. ![]() ![]() Da ist dann, denke ich, zu wenig Boot im Wasser und es kippelt ganz ekelig nach rechts und link. ![]() ![]()
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Grüße Sven ![]() ![]() |
#3
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oooohhhhh wie schön!
Hallo Robin,
vielen Dank für die aufbauenden Worte! ![]() Werde ich bestimmt besser schlafen können und vielleicht träume ich nur noch vom Suzuki Motor! ![]() Danke! |
#4
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Hey Robin,
....ist halt auch ein Joghurtbecher! ![]() ![]() ![]() ![]() Nein, im Ernst: Diese hohen Geschwindigkeiten sind einfach unnötig und, da hast du vollkommem recht, ist ein Zar auch bestimmt kein Rennboot. Problematisch ist es halt immer, wenn man ständig die max Leistung des Motors abrufen muß, um ordentliche Fahrleistung zu bekommen. Ich bin der festen Überzeugung, daß die Kombi okay ist. Mir würden bei meinem Boot auch 115 PS reichen! Bernd
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...alles bleibt besser! ![]() |
#5
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Wirklich Bernd???
Meinst du das echt mit den 115 PS!?
![]() Dann kannst du mir ja deinen Motor geben als Ersatz! ![]() Ich schau denn mal, ob ich einen alten Motor mit 115 PS für dich noch finde. Bin gespannt was dann in Kroatien los ist, wenn du nur alle anderen als kleine Punkte siehst und immer mit Navigaton alleine fährst! ![]() ![]() ![]() Nun ja, jetzt hab ich schon so viele Anregungen bekommen und ich denke, dass ein Suzuki im Zahr mit 150 PS bestimmt eine gute Kombination ist. Wobei ich das Boot mit dem Honda Motor vom Zustand (laut der Bilder) etwas besser finde. Nachteil sind aber schon die Betriebsstunden und der Hubraum vom Motor aus meiner Leihensicht und von Robin! ![]() Mal schauen wie es weiter geht!? Viele Grüße an deine Familie! Thorsten |
#6
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Hi Thorsten,
klar, der Zustand muß natürlich stimmen. Wart mal noch ein paar Meinungen ab, man bekommt hier immer viele Infos und gute Tips. ![]() ![]() ![]() .......es steht nicht "Etec" drauf.... ![]() ![]() Hey, ist nicht böse gemeint und ausserdem ist Fasching. ![]() Oje...jetzt krieg ich wieder. ![]()
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Grüße Sven ![]() ![]() |
#7
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Zitat:
![]() ![]() Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob die Leistungsangaben bei Suzuki mittlerweile besser passen, sprich ist auch wirklich das drinnen was auf der Haube steht. Bis auf die Leistung war ich letztes Jahr mit meinem DF 140 absolut zufrieden, und das es auch besser geht sieht man bei Ralf mit der NJ
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Grüße Denny und Hartmut |
#8
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Hallo Hartmut,
meines Wissens nach, war das nur beim 140er. @ Thorsten ![]() ![]() ![]() ![]()
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Grüße Sven ![]() ![]() |
#9
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Zitat:
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#10
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Genau, was ist eigentlich mit Leistungsangaben?
Ich habe auch gehört, dass die Leistungen nicht immer passen sollen!
Bei Honda so habe ich gelesen, soll mindestens das drin sein, was drauf steht! Ist das richtig? Würde mir auch bei der Entscheidung helfen! ![]() |
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