![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da die lieben Mitarbeiter Vollautomaten weder gut behandeln noch sorgfältig reinigen gibt es im Alltag im Büro ganz banal Filterbohne mit einer Krups F464 Duothek Plus. Die kann schön kaputt gehen, man kauft alle 3-4 Monate eine Ersatzkanne und nach 2 Jahren kauft man die nächste Maschine.
Für die Kür - und wenn ich die Muße habe genieße ich aber meinen Kaffee, besser Espresso aus unserer Siebträgermaschine - eine La Pavoni Pub EM! An die dürfen aber nur Kollegen mit Barista Ausbildung. ![]() Zuhause Siemens Vollautomat
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...bei uns sagt man aber den Deutschen nach sie hätten keinen Kaffeegeschmack. ![]() ![]() ![]() ![]() Welche Bohne verwendet ihr denn ? HOffe nicht so einen Sauerampfer wie ich ihn von deutschlandfahrten kenne hahahahahahah ( augenzwinkern)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zur Erläuterung für Tee & Kaba Trinker Um Links zu sehen, bitte registrieren @Oliver......ein richtiger Männerkaffee ![]() ![]() ![]()
LG Ralf ...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer ![]() Geändert von Monoposti (24.02.2010 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boahhhh ey!!!!!!!! Respekt
![]() ![]() ![]() Wir müssen sparen: Deshalb nur Jamaika Blue Mountain |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
..das Schei..zeug
![]() ![]() Kriegst von mir mal ein 1/4 Pfund Grand One - dann weist wie der Kaffeehimmel schmeckt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
YES!!!
Beinhart...allein schon von der Zubereitung her nix für Schattenparker! |
|
||||
|
||||
Für die Filtermaschine nur Standardkram aus den berühmten Mittwochsangeboten Dröhnung, Auslese usw.
Zuhause Cellini Bohnen Crema i Aroma aber gegen die Bohnen hat die Pavoni allerdings Allergie! ![]() Da beziehe ich tatsächlich Kaffee von meiner vorhin beworbenen Homepage, aber leider ist mir sprunghaft der Name der Seite entfallen! ![]() ![]() Milder Espresso aus 100% Arabica (Südamerika/Afrika Mix) oder sortenrein Äthiopien "Sidomo" oder so ähnlich Nachtrag: streiche Sidomo, setze Sidamo!
Viele Grüße, Peter ____________________________ P.S.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkern Um Links zu sehen, bitte registrieren Geändert von desmo (24.02.2010 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst'e mal wissen, was man bei uns den Österreichern so alles nachsagt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg reini