![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Würde da mit dem Budget auch eher zu einem älteren Boot mit besseren Eigenschaften greifen.
|
|
|||
|
|||
Was auch komisch ist, das ist der hohe Spiegel. Bei einem angegebenen Schlauchdurchmesser vom 50 cm müsste der Spiegel in der Relation an der Oberkante geschätzt über 50 cm über der Wasseroberfläche sein. Da braucht man ja mind. Langschaft!
Das mit der geringen Motorisierung und der Kat. D ist ebenso seltsam. Hat jemand das Boot (oder viell. schon mal gesehen) - würde micht trotzdem interessieren. Quali = Made in China ist klar - aber ein Bekannter von mir hatte mit seinem Zodiac auch Probleme mit den Nähten! (Bevor ich jetzt gesteinigt werde: ich will die Pelle nicht mit Zodiac vergleichen - um Gottes Willen..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Exakt, zumal die Zodiacs mit dem hier beschieben Produkt wirklich sehr wenig gemein haben - Danke, Klaus.
|
|
||||
|
||||
keinen Kommentar
|
|||
|
|||
Das war auch gar nicht Ziel dieses Themas.....
|
|||
|
|||
Bewertung von 3,2,1 meins:
Klasse Aktion, gute Ware. empfehlenswerter Partner!! Käufer: wxxxxx8 ( 241 [100 bis 499 Bewertungspunkte] ) 22.02.10 17:44 HYDRO FORCE SCHLAUCHBOOT 400 BOOT+ HOLZBODEN 15 PS NEU (Nr.380207633585) Vermutlich fährt der auch Dacia und nicht wie manche hier Mercedes... ![]()
|