![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Michi u. Herwig!
Gratulierezum Neuerwerb. Eine wunderschöne Maschine habt ihr jetzt mit dem 150iger. Wird sicher optimal zu eurem Arimar passen. Ihr werdet staunen welch ein Unterschied dass zu eurem alten Motor ist. Herwig, hiaz keman schlechte Zeit`n auf die zua, d`Michi werd di hiaz nimma zon Knüppe zuawe loss`n ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr beiden,
wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem neuen. ![]() Aus Erfahrung können wir sagen der Unterschied wird gewaltig sein.
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden
Ihr seid so gemein, ich muß weiterhin mit meinem Hunderter auf dem Bodensee rumfahren.... ![]() Ich bin sicher, Ihr werdet viel Spaß mit Euerm Schätzchen haben. ![]() ![]()
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
|||
|
|||
4-takt
hallo,ihr zwei!!muss mich auch erst mal an die 100 ps gewöhnen.fang auch langsam an
![]() |
|
||||
|
||||
Jo mei , sockezementkruziteifn , fuchzge Prozent mei am Spiegl.........
do legst de nieda. " Do heb i moin Huat und sog : Pfui deifi werd des Schlaucherl schnell " Herzlichen Glückwunsch zum 150 er
|