![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meistens sind sie gerade auf dem Weg, um sich zu treffen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das scheint heute so zu sein. Nicht hingehen, sondern erstmal anrufen: Hi, ich komm jetzt mal vorbei.....Als meine große Tochter mit 6 diese Methoden anfing hab ich auf Flatrate umgestellt !!!
Aber: Ich bin auch bei meinvz und wer-kennt-wen zu finden. Im Vz haben mich auch einige gefunden, die ich völlig aus den Augen verloren hatte. Ist schon ganz interessant, finde ich. Auf beiden Seiten gibts vollmoderierte Rubberdogs-Gruppen, mit allerdings noch sehr sehr wenigen Mitgliedern. Die im Vz verwalte ich, wenns genehm ist. mal sehen wie viele Eintrittsgesuche jetzt kommen Daten: Ja, ja. Man ist doch seiner eigenen Sache Herr. Wenn ich nicht möchte, daß jemand etwas erfährt, dann setze ich es dort nicht hinein.
|
||||
|
||||
... ich bin schon froh, wenn das Mobilphone zufällig mal leer ist, und ich keine Pushmails erhalte,...
aber Facebook und sich dort "Prostituieren" ![]() Vielleicht auch noch täglich das Aquarium putzen und Fischel füttern? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, gehört hat man davon schon.
Schließlich rennt man ja nicht ganz so blind durchs Leben ![]() Mich würde nur mal interessieren, ob da auch Gebühren wie z.b. bei Stayfriends anfallen. Wenn es Kostenfrei ist werde ich es wohl mal ausprobieren, damit man mal mitreden kann ![]() Ach ja, welches wäre denn der am weiteste verbreitete, oder auch von mir aus der beste????
|
||||
|
||||
Der Unterschied zwischen wer kennt wen und Facebook ist das man die Leute die bei wkw sind nicht per google findet...
![]() Ich geh jetzt erst mal Manuel bei wkw suchen ![]() Gruß Carsten
|