![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Simone und Frank,
auch von uns ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit dem C4,in eurer Gegend sind viele Schlauchbootfreunde. Am Leukkermeer haben wir letztes Jahr auf einem Treffen ganz tolle Leute kennengelernt, ![]()
|
||||
|
||||
hallo,
wilkommen in forum, c4 hatte ich auch schon, viel spaß damit, ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
willkommen hier. Ich hole unser C4 morgen Samstag in Eurer Gegend ab. Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe, dass mir das Wetter (Schnee) keinen Strich durch die Rechnung macht. Fotos werden dann folgen, wenn ich es aufgebaut habe. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Simone und Frank,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Wasser, in Kroatien...
|
||||
|
||||
Liane & Bernd,
wir sind schon gespannt auf die Schlauchbootfahrer. Schon die Foren sind sehr nett mitzulesen. Ans Leukkermeer wird´s bestimmt auch bald gehen, eventuell schon zum Einfahren des AB. ![]() Franz, da bin ich gespannt auf die Fotos ![]() Klaus, würde mich sehr freuen, wenn man sich sieht ![]() Alllen ganz vielen Dank für die super Begrüßung! Hoffentlich geht´s bald los. Liebe Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Herzlich willkommen bei den Gummihunden und viele schöne Fahrten mit Euren C4 !!!
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Beiden,
das Bombard ist keine schlechte Wahl. ![]() Herzlich willkommen im Forum. ![]() Gruss Gernot ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Frank
Herzlich willkommen im Forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Ihr Zwei
![]() ![]() Willkomen ![]() ![]() ![]() dass Ihr schon länger mitlest, dass sieht man an Eurer Bootswahl. ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr werdet sicher viel Freude damit haben ![]() ![]() Viel Spaß hier im Forum ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ja, WILLKOMMEN IM CLUB
![]()
|