![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() lg reini
|
||||
|
||||
Servus Reini,
also wieder mal traumhafte Bilder! ![]() Der Countdown läuft ,heuer muß es b ei uns auch wieder klappen mit dem Traunsee. LG Klaus PS: heute war bei uns angrillen angesagt! ![]()
|
||||
|
||||
ICH find' solche Aktionen mega-Super, weil man da/dann auch mal wieder Kontakt zur "reinen" Natur und zum Boot hat ... Eben ganz allein am See ... (Fast)Alleine geniessen dürfen ...
Reini & Co. = SUPERGUT ![]()
|
||||
|
||||
...eigentlich bekomme ich das Cabrio nur bei typisch Bremer Schmuddelwetter, da muß man jede Möglichkeit nutzen und wenn`s schon dunkel ist und alle dich für gekloppt halten! Egal, cool war es trotzdem.
![]()
|
||||
|
||||
@Klaus, ja das hoffe ich auch. Gegrillt haben wir noch nicht, kommt aber bald.
![]() ![]() @Michael, genau das gefällt mir um diese Jahreszeit, kein Stress an der Slipstelle alle Anlegemöglichkeiten frei und unbeschreibliche Ruhe. ![]() ![]() @Bernd, als wir noch Cabrio gefahren sind bekam ich das meistens wenn was zu richten war oder zum tanken. hihiiiiiiiii Hat aber auch spaß gemacht. lg Reini
|
|