![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
So, heute waren wir in Schwanewede bei Seebo und haben unser repariertes Böötchen abgeholt, somit steht der Saison nichts mehr im Weg.
![]() ![]() ![]() Zusätzlich sollte die Stützlast endlich mal ordentlich eingestellt werden, als wir das Boot letztes Jahre abgeholt haben konnte nicht mal mehr die Stürzlastwaage bis 120 Kg was anzeigen, korrigiert hatten wir auf 95 und hätten jetzt durch verschieben der Achse gerne 75Kg gehabt. Was soll man sagen, jetzt haben wir ungefähr 5 Kg Achslast ![]() Egal, solange der Rest funktioniert, sind wir zufrieden. |
|
||||
|
||||
Hallo,
genau deshalb mache ich die Sachen, die ich kann, selber und wenn es dann "Mist" ist, weiß ich, wer Schuld hat und kann ihm ordentlich den Marsch blasen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest vor der ersten "größeren" Fahrt die Deichsellast durch verschieben der Achse wieder auf das maximal zulässige Gewicht bringen. Mit 5 Kg Deichsellast wird es keinen Spaß machen das Gespann zu fahren. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Hartmut,
wir sind ja die 300 Km von Schwanewede nach Hause gekommen, wenn wir in Rhederlaag unsere erste Fahrt machen, werde ich die Aches entsprechend verschieben. |
![]() |
|
|