![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
some Pics..
|
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
den Bericht hast sehr schön geschrieben ![]() ![]() Bin schon gespannt auf Eure erste Ausfahrt, dass Wetter wird ja immer besser. ![]() Weiter so, mit so tollen Berichten. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
absolut Klasse gemachter Bericht. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
wirklich ein toller Bericht und ein super Projekt. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Bodensee. ![]()
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei Eurer Erstwasserung...danke für die Mühe des netten Berichtes
![]()
|
||||
|
||||
Toller Bericht!
![]() Fühle mich in die Vergangenheit zurückgesetzt! Begann auch im zarten Alter von 3 Jahren mit dem Boot fahren! ![]() |
|
||||
|
||||
Servus Mike
![]() ![]() Klasse Bericht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich vermute, dass Du allsbald die Unterlagen zum Sportbootführerschein verinnerlichen wirst ![]() ![]() ![]() ![]() Dein "Großer" wird Dir dann bald folgen und so weiter und so weiter. ![]() ![]() ![]() Ich prophezeie eine wunderbare Schlauchbootkarriere, nächstes Jahr der SBF und ein größerer Motor, übernächstes Jahr ein größeres, schnelleres, bequemeres Boot, wahrscheinlich ein Rib ![]() ![]() Bei den Jungs wirst Du aus dem "Teufelskreis" nicht raus kommen ![]() ![]() Viel Spaß für die kommende Saison ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn ich nicht Angst hätte, dass das ganze aus dem Ruder läuft (E-Führerschein, großer Trailer, Widerstand meiner Holden, mit Anhänger nach Kroatien zu fahren ![]()
Viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel... (Bertrand Russel) Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Aus 'Zwiebelfisch': Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass". ![]() "Dass des so schwer sei soll, des versteh i net ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist der geilste Bericht, den ich je über den Bootsvirus gelesen habUm Links zu sehen, bitte registrieren
Und das Orca Willy heißt freut mich ja besonders. Hoffentlich treff ich Euch mal auf dem See.
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Respekt, Respekt. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher ihr werdet viel Spass haben. ![]() ![]() Wir warten gespannt auf euren nächsten Bericht. Wann kommt der? Heute Abend, naja aber spätestens morgen...... ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo,
super Bericht!!! Ganz herzlichen Dank dafür und natürlich freue ich mich auch schon auf ein Treffen auf dem Bodensee. Mal nur so nebenbei - wie hast Du es geschafft das Boot in die Wohnung zu bekommen? Meine Liebste würde mich vierteilen! ![]()
|
||||
|
||||
Kompliment, Saubere Arbeit. Aus welchem Material ist der Gerätebügel gemacht?
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Peter
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
tolles Familienprojekt und glaub mir, es wird nicht das letzte gemeinsame Bootsprojekt sein. Ich wünsche euch viele schöne Stunden auf dem Wasser ![]() Michael
|
||||
|
||||
Klasse Vorstellung und herzlich willkommen auf dem Bodensee.
Wir treffen uns ganz sicher mal ![]()
|