![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Gregor,
habe dir eine PM geschickt.. Da gibt es noch Jemanden in Wien... Schau mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Salzburg - Alzey - 533 KM
Salzburg - Wien - 299 KM Hmmm, da stellt sich die Frage, ob sich die 234 KM mehr zum Frank nicht doch auszahlen würden. (Wenn man schon fahren müßte) |
|
||||
|
||||
Hmmmm....
In Geografie war ich noch nie gut... ![]() Da hast du recht Berny... Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja vor allen das was man von Frank lernen kann... ![]() Salzburg bis zum Frank sind es ca 4 1/2 Stunden wenn man morgens um 5 losfährt und zügig unterwegs ist. Gruß Alex |
|
||||
|
||||
... es macht auch noch spaß... :sueffel:
haha... Nö im Ernst.. die Entscheidung liegt bei Gregor... Frank :)
|
||||
|
||||
Luftverlust ???? :hiiilfe: :hiiilfe: kann das möglich sein das das Boot vieleicht ein nachbau von Zodiac ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich dachte nur Zodiac verliert Luft :zerschepp :zerschepp :zerschepp sorry Gregor das musste jetzt sein ![]() ![]() ![]() ![]() grüße Hansi :weiner:
|
|||
|
|||
Cottiack
mein lieber hansi, :alleswird
über haupt kein problem. jetzt hab ich ja in erfahrung gebracht was los ist: vom baujahr wird wahrscheinlich mein schiff, "alias stilnautica" - Illumina 1, der prototyp aller "COTTIACK" gewesen sein. hier wurde noch echt getestet und probiert und gefeilt. nun um schlussendlich diese wahnsinnigen geschwindigkeiten zu erreichen (weißt eh, so wie mein´s), wurde ihier der originale COTTIACK-patentierte zusatzluftvorschub entweder einseitig oder (kostspieliger) der wirklich geile zweiseitige zusatzluftvorschub ![]() heute serienmäßig bei allen ...... . möchte ja nicht zuviel werbung machen. es grüß hochachtungsvoll captain prototyp ![]() |
![]() |
|
|