![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gute Besserung für Sohn und Schildkröte und lasse Dich nicht unterkriegen. Das Herz vom Junior kommt schon wieder, es braucht halt seine Zeit um sich zu erholen! Gottseidank keine Lugenentzündung dazugekommen, sonst wäre es ev. fatal gelaufen! Verschleppte Erkältung rächen sich länger, sei zuversichtlich, es wird schon wieder! ![]() Wo viel Schatten ist, wird auch mal wieder Licht! Wünsche ich Dir ganz besonders! ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Peter,
dich triffts ja im Moment wirklich... Ich drücke dir die Daumen das es wieder Bergauf geht, so eine "Pechsträhne" hat niemand verdient. Deinem Sohn und Egon wünsche ich gute Besserung. Wobei Egon nach so langer Zeit sicher nicht nur eine Schildkröte sondern mehr ein Familienmitglied ist. Dir wünsche ich das deine Saxonette wieder auftaucht. Vielleicht hat sich ja auch nur jemand das gute Stück "ausgeliehen" um nach Hause zu fahren ![]() Kopf hoch, es kommen sicher wieder bessere Tage ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Servus Peter
![]() ![]() wenn die Sprichwörtliche am Dampfen ist, dann aber richtig ![]() ![]() Wichtig ist, dass Dein Sohn wieder 100% wird- ich glaub fest daran, die jungen Leute können einiges ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Schildkröte hat es bei Dir so gut, dass es ihr auch mit einem Auge gut gehen wird und sie ihr Dasein weiterhin geniessen kann. ![]() ![]() Und aus einer alten Saxonette machst Du eh wieder eine Neue, kennst sie ja schon ![]() ![]() ![]() Nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg auf dem die Sonne scheint- glaub nur fest daran ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Nur für Dich Peter (skymann1) :
Heinz Rühmann - Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern : Um Links zu sehen, bitte registrieren GLÜCK AUF !
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Ist ja bisher für dich echt ein besch.....eidenes Jahr gewesen !! Tut mir leid für dich, aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass solche Zeiten die meisten von uns erwischen. Und das Unangenehme ist, dass es offenbar sowas wie ein "Gesetz der Serie" gibt, also wenn eines erwischt, dann meistens gleich mehrfach. Vielleicht hast du ja "Glück" (im Unglück) und es ist "nur" eine 3-er-Serie, und die ist nun vorbei !! Alles Gute an deinen Sohn und natürlich auch an den Egon pewi |
|
||||
|
||||
peter, heul Dich ruhig bei uns aus. Dafür ist doch unser Forum gut: Freud und Leid teilen wir doch gern miteinander.
Wird schon werden. Immerhin hast Du ja auch mal erfreuliche Dinge nebenbei: Wenn der 40er an Deinem Boot läuft ists ja ein echter Renner. Nimm Dir die Zeit und geh mal aufs Wasser. Natürlich ein Gewässer ohne Speedlimit ![]() Einfach mal zwei Stunden sinnlos Sprit verballern und mal den Kopf vom Fahrtwind frei pusten lassen.....
|
||||
|
||||
Hallo,
Leute, ich sag mal DANKE ! Dafür das ich mal "Dampf ablassen" durfte und für die Aufmunterungen Eurerseits! Ich hoffe das mein Sohn wieder völlig in Ordnung kommt, in 2 Monaten soll er sich wieder vorstellen zur Kontrolle, ihr habt recht, bei jungen Menschen gibt es immer noch eine Möglichkeit das sich der Körper wieder vollständig erholt, wenn es vielleicht auch dauert. Die Ärztin im Krankenhaus sagte das das in letzter zeit sehr häufig ist nach Erkältungen, da hat Dieter völlig recht, nicht leichtfertig damit umgehen, zuviel Antibiotika ist nicht gut, aber wenn es sein muß dann geht es nicht anders. Egon ist ein Familienmitglied nach so langer Zeit, da hast Du recht Carsten, von daher liegt er mir auch am Herzen, hat heute ein klein wenig gefressen, was mir auch Mut macht, ich hoffe es geht gut. Und die grünen, na ja, über die ärgere ich mich immer noch, das wurmt mich wohl noch länger, als ich die Anzeige aufgegeben habe wollte ich einen (durch mehrere Sachen begründeteten) Verdacht äußern, da hebt der Mensch die Arme und sagt "Seien sie still, ich habe nichts gehört, sie dürfen niemanden verdächtigen wenn sie es nicht beweisen können" Da war ich platt, ich hatte wirklich gute Gründe einen in meinen Augen zumindest Verdächtigen zu nennen, einen jugendlichen Drogenabhängigen dr hier immer mal wieder rumhängt und den mein Sohn vorige Woche auf dem Hof erwischt hat (übers Tor geklettert?) und der sich auffällig für die Saxo interessiert hat (wahrscheinlich hat er geschaut was für Werkzeug er für die beiden Schlösser brauchte?), am Tag bevor sie verschwand hab ich den Typen noch gesehen als ich damit gefahren bin, er wollte 2 Euro von mir für was zu essen, ich hab ihm einen gegeben, war wohl nicht genug und im nachhinein ist mir an dem Morgen als sie weg war als erstes sein Blick vom Vortag eingefallen mit dem er das Teil, ja, taxiert hat. Aber da hatte ich mir noch nichts dabei gedacht, bei dem Blick. Ich weiß das er klaut, er hatte mir letzens 5 noch einschweisste DVD´s angeboten aus einem Laden in der Stadt und an einem anderen Tag ein nagelneues eingepacktes Handy, ich hab ihn mit ein paar Euro weggeschickt ohne was zu nehmen von den Sachen und weiter nichts unternommen weil ich dachte armes Schwein, war wohl ein Fehler. JETZT ist es zu spät, aber wenn die grünen an dem Morgen sofort bezüglich dieses jungen Mannes was unternommen hätten, wer weiß..., aber man darf nichts sagen als Bürger, DARÜBER hab und rege ich mich auch jetzt noch auf, er ist ja auch einschlägig vorbestraft wg. mehrfachen Fahrraddiebstahl, ich merk schon wie mein Blutdruck wieder steigt, ich hör besser auf, irgendwann treffe ich auch den Typen wieder, ich hoffe für ihn das ich dann gute Laune habe! Beweisen kann ich ihm nichts, aber vielleicht erzählt er mir was, bei der richtigen Fragestellung, das Teil war nämlich wirklich mit Herzblut zusammengeschraubt und das vergesse ich nicht so schnell, bestimmt nicht! Danke nochmal für´s zuhören!! Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter
Drücke Dir die Daumen das sich alles wieder zum Guten wendet.......... ![]()
|