![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Harald,
und ich hatte heut schon daran gedacht mit dem Boot am Nachmittag zum Traunsee zu fahren.
Schade, hätte zu gerne dein neues Ausgiebig besichtigt. ![]() ![]() Naja dann beim nächsten mal, übrigens ein tolles Boot das du da an Land gezogen hast. @Franz, wo war dein Boot ?? ![]() ![]() @Herwig, was ist mit deinem Motor???? lg Reini
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke mal der Frust sitzt wirklich tief (verständlicherweise). Aber es wird sich ja mit Garantie ausmachen lassen, und dann ists besser jetzt, als wie im Sommerurlaub !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich grübel grad ob "an Land gezogen" zu einem Boot passt... Ist ja das falsche Element ![]() Aber is schon ein feines Teilchen das ihr da ins Wasser geschmissen habt ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Servus Doris und Harald
![]() ![]() sieht sehr schick aus Euer NJ ![]() ![]() Die Persenning passt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt noch das passende Bootszelt und wochenlangen HR- Fahrten steht nichts mehr im Weg ![]() Michael hat Recht, es fehlt auch noch der Kühlschrank, aber so wie ich Euch kenne, wird der auch blad kommen ![]() ![]() Auf so einem Boot kannst wirklich Urlaub machen ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Morgen Doris und Harald,
das freut uns doch sehr, dass Ihr jetzt den Abschiedsschmerz vom Marlin gut überwunden habt. ![]() Wir wünschen Euch allzeit gute Fahrt und hoffen, dass wir uns mal auf dem Wasser sehen. Viele Grüße Anja und Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Doris und Harald,
vielen Dank für die Bilder. ![]() NJ baut einfach sehr schöne Boote, gefallen uns auch sehr gut. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem ist's ein tolles Boot und nur das zählt. ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden
Glückwunsch zum schönen Boot................... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Harald und Doris,
Gratuliere Euch, zu der Wasserung des Nj. ![]() Da kann ich mir schon denken, dass Euch die Tour mit so einem super Boot schon richtig juckt ![]() ![]() ![]() ![]() Die Plane von Michaela sieht Top aus, bekomme heuer auch noch eine, hi hi.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind heuer leider nicht in kroatien, diesmal gehts in eine ganz andere richtung, ohne boot. aber 2011 machen wir wiederdie adria unsicher. lg martin |
|
||||
|
||||
Das schaut ja prächtig aus...
![]() Gratulation zur Jungfernfahrt. ![]() Die Vorfreude auf den Urlaub wird ja riesig sein... ![]()
|