![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
zu Deinem Motor ist mir kein Link zu einem Werkstatthandbuch oder Rep.-Anleitung bekannt (das heißt nicht das es keine Seite dafür gibt, ICH kenne nur halt keine, wenn sonst jemand eine weiß würde ich mich auch drüber freuen!!). Aber wenn Du nur irgendwelche einzelnen Sachen wissen willst kannst Du mich gerne fragen, alles weiß ich auch nicht, aber einiges und ich könnte Dir die Sachen aus dem WHB fotografieren und mailen, aber bitte nur konkrete Sachen wie WaPu oder Vergaser, das ganze Buch ist zu dick, sorry, das wäre auch mir zuviel Arbeit! CC ist ein 88er laut Kellermann, was genau fehlt ihm denn oder willst du nur eine routinemäßige Wartung machen? Gruß Peter ![]() Ach ja, vergessen, wenn Du nicht soo häufig fährst würde ich an Deiner Stelle etwas fetteres Gemisch fahren (1 : 70/80), OMC ist später auch auf 1 : 50 zurückgegangen, beim fahren verträgt er die 1 : 100, aber wenn er zwischendurch lange steht kann es Probleme mit innerer Korrosion geben.
__________________
P.G. |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Habe jedoch in meiner Unwissenheit den Motor für ca. 1min im trockenen laufen gelassen ![]() Und Um Links zu sehen, bitte registrieren, könnte der Impeller einen Schaden abbekommen haben. Zitat:
Ich melde mich wieder wenn ich das Teil zerlegt habe. Gruss Mario |
![]() |
|
|