![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Servus Klaus
![]() ![]() nach den ereignisreichen vergangenen Jahren habt Ihr Euch (Deine Frau, Du und das Marlin) einen schönen langen Urlaub redlich verdient . ![]() ![]() Viel Spaß in HR ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Ich bin ab Pfingsten im Umkreis von Split-falls es dir einmal langweilig werden sollte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Klaus, grüß mir Rab und laß noch etwas Benzin in den Tanks der Tankstelle, für die, die nach dir kommen. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
Hallo
Im Blauen Forum war glaube ich irgend was drin, in dem zusammenhang habe ich mir foglenden link gespeichert, kann aber gar nichts dazu sagen: ("hufi" war dort) Um Links zu sehen, bitte registrieren Brando hat das empfohlen Um Links zu sehen, bitte registrieren Schönen Urlaub Grüße Marcus |
|
|||
|
|||
Auch ich wünsche...
... Euch einen wunderbaren Urlaub und gute Reise! Viel Spass und sonnige Stunden. Es war so schön auf Rab letztes jahr, dass wir auch heuer wiederdort sein werden - leider erst in zwei Monaten...
Wenn die Bucht auf dem Foto auch Dein Liegeplatz ist freue ich mich für Euch. Sehr schön, relativ ruhig und bestens geschützt... leider wollte ich da heuer noch was bekommen, war aber nichts mehr zu machen... Viel Spass! Thilo ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
wir wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub ![]() ![]() mit möglichst vielen Stunden auf dem Wasser
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub auf Rab.
![]() ![]() Wir müssen leider noch ein paar Wochen warten. ![]() ![]() LG Sepp |
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub wünsch' ich Euch....aber 4 Wochen sind schon etwas übertrieben, oder?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...kenn ich irgendwie. Wo war er denn bei dir ???? ![]() ![]() ![]() Seit dem ich den Schein f. d. Trailer einmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gesucht habe, seit dem ist er immer bei den Bootspapieren mit dabei. ![]() ![]()
Geändert von Rotti (18.05.2010 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
Vielleicht komm ich rüber von CRES Slatina !! Würde mich auf jeden Fall vorher melden !! SCHÖÖÖNEN URLAUB !!!!!!!!!
|