![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
vom Unfall.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und hier noch Bilder,
vom Rest des Tages der dann noch sehr schön wurde. :sonne: :sonne: :sonne:
|
||||
|
||||
Rest der Bilder,
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Reini!
Also ist doch noch mal alles halbwegs gut gegangen.A schöna Busara - hawedieehre... Es steht dem Urlaubstreff in gut 30 Tagen nichts mehr im Wege. Nach dem die Versicherung gezahlt hat wird sich wohl ein Marlin ausgehen ![]() Gruß Mathias P.S.: Die Fotos sind gemein, wäre auch gekommen wenn ich nur mein Booterl nicht in HR hätte.
|
||||
|
||||
![]()
ein Mini-Marlin vielleicht.
![]() ![]() ![]() Wir hätten dich eh angerufen, aber du hast ja kein Boot. ![]() ![]() Der Gregor ist ab 17.07. auf einem Campingplatz in der Nähe von Pula. Wir haben gestern über ein Treffen gesprochen. Wird echt Super. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mensch Reini,
das ist ja super ärgerlich. Na hauptsache das der Tag doch noch schön geworden ist. Die AHK hat es aber wohl hinter sich .Da ist wohl eine neue fällig. Hoffentlich ist der Trailer nicht verzogen. Wenn die Versicherung keinen ärger macht geht sich es ja hoffentlich gut aus. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
@Rotti
Zitat: Die Folge war das bei meinem Fahrzeug die Anhängekupplung knickte Die ist doch nicht etwa Marke Eigenbau... Eine VW-Anhängerkupplung (geschmiedet) knickt jedenfalls nicht weg. Die gegnerische Versicherung hat jetzt Gelegenheit, für eine anständige Anhängervorrichtung aufzukommen. Gruss Nordy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reini,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der Alptraum jedes Trailerfahrers ist wahrgeworden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Nordy - Zitat:
Ehrlich gesagt, mir ist/wäre eine sich verbiegende Kupplung lieber, als ein sich verbiegender Hänger oder ein Verzogener Hilfsrahmen/Rahmen am Auto :zunge: . Bekanntlich gibt ja immer das schwächste Glied einer Kette nach. Vielleicht eine sogenannte Sollbruchstelle/Sollverbiegestelle ? :weissnich @Rotti - Zitat:
![]() lg Ferdi ![]() |
![]() |
|
|