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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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So der Motor läuft wieder zumindest vorerst.
Ursache war die von Peter erwähnte Tankbelüftungsschraube ![]() Was mich bloß wundert ist das er vorher auch gelaufen ist obwohl die Schraube zu war aber naja mal sehen was die nächste Testfahrt bringt. Das Problem mit dem hohen Leerlauf ist auch gelöst der Gaszug war falsch verbaut. MFG Florian |
#2
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Hallo Florian,
ich wollte es nicht so direkt schreiben, deshalb als Frage, aber ist mir auch schon passiert bei Einbautank. ![]() Durch die Vibrationen beim laufen drehen sich die Dinger auch schon mal gerne von selber wieder zu, vielleicht war sie sonst auf und dann....! Hoffen wir das es daran gelegen hat! Gruß Peter ![]()
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P.G. |
#3
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was abholfe schaft für leute die zu faul sind oder es vergessen zu öffnen, gilt aber nur für einbautanks, ist dass man einen tankdeckel von ner motocross hernimmt, und sich über ein kleine ventlischaltung es mit dem dem benzintank verbindet.
![]() mir war mal langweilig. ![]() |
#4
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Zitat:
Zeigen! Nicht langweilig sein ![]() |
#5
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Zitat:
Wer sich allerdings schon einmal die Arme langgezogen hat weil er vergessen hat die Entlüftungsschraube zu öffnen der wird künftig weder einen Entlüftungsschlauch noch einen Aufkleber brauchen. Es gibt Fehler die man glücklicherweise in der Regel nur einmal macht. Grüße Harald
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Bekennender Auf- und Abbauer |
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