![]() |
|
4-Takt Alles zum Thema 4 takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@ Bernhard, danke für die nette Begrüßung und sorrrrrrry
![]() Und außerdem, würden sich alle beim Motorbootfahren auskennen, dann frage ich mich für was gibt es ein solches Forum denn überhaupt??? Also noch einmal, ein herzliches Danke an alle sinnvollen Antworten !!!!: ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es steckt halt viel Wissen in diesem Forum und man lernt immer dazu. Allmögliche Tips und Überlegungen, seien sie jetzt richtig oder falsch, helfen den anderen schnell zu Lernen. Das ist halt der Vorteil dieser Interaktiven Welt, dass der Erfahrungsaustausch eben einfach von zu Hause aus geht, und viele Leute mit vielen Erfahrungen und Meinungen an Diskussionen teilnehmen. Ich behaupte einfach mal, dass man bei genauerem Lesen hier mehr lernt, als wenn man tagelang am Wasser herumfährt... |
|
||||
|
||||
Hallo,
Du kannst auch versuchen eine Kreis zu fahren um ohne Druck Geschwindigkeit aufzubauen und dann -ohne Ruck- das Boot wieder in eine gerade Linie zu bringen. Gehört etwas Übung dazu, aber ich habe damit schon Monoskiläufer zum Starten gebracht, unter Bedingungen, wo es ansonsten bislang nicht möglich war.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
... wenn Du Dich anhängen willst, kein Problem! Morgen?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() NG Andreas Geändert von schlaucherl12 (02.06.2010 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da bin ich doch ganz deiner Meinung